Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:xxx wird dir nie zustimmen.
Mag sein, sein Pech.
Vill versteht er es noch nicht richtig.
Kurt
.
Er versteht schon, aber seine Aufgabe ist, nicht zu verstehen.
Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:xxx wird dir nie zustimmen.
Mag sein, sein Pech.
Vill versteht er es noch nicht richtig.
Kurt
.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Bist du so blind, oder tust du nur so?
Lagrange hat geschrieben:Nö, es müssen 2 sein. Sonst kann es nicht in der gleichen Zeit zwei (bzw. unendlich viele) unterschiedliche Strecken zurücklegen.
Kurt hat geschrieben:
Und? Lass sie sie doch aus der Sicht des Messwagens bewegen.
.
Kurt hat geschrieben:Egal von welchem BS du es betrachtest, es ist immer das selbe.
[/color]
Was verstehst du denn da nicht?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, es müssen 2 sein. Sonst kann es nicht in der gleichen Zeit zwei (bzw. unendlich viele) unterschiedliche Strecken zurücklegen.
Tut es ja auch nicht. Es legt in einer bestimmten Zeit immer nur eine bestimmte Strecke zurück.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Egal von welchem BS du es betrachtest, es ist immer das selbe.
[/color]
Was verstehst du denn da nicht?
Ich hab das verstanden.
McMurdo hat geschrieben:Die Konsequenz wäre das das gleiche exakt so für mich im Messwagen gelten müsste.
Wir haben folgende Messergebnisse:
-----------------------------------
Zusammenfassend:
1- Messwagen zum Gleis ruhend: Zwei Geschwindigkeitsangaben der beidem Messeinrichtungen, beide sind gleich.
2- Messwagen zum Gleis in Richtung Lichtquelle bewegt: Zwei Geschwindigkeitsangaben der beidem Messeinrichtungen, sie sind nicht gleich.
3- Messwagen zum Gleis gegen die Richtung der Lichtquelle bewegt: Zwei Geschwindigkeitsangaben der beidem Messeinrichtungen, sie sind nicht gleich.
Es liegen insgesamt 6 Messergebnisse vor.
Auswertung:
Die Messergebnisse der Messeinrichtung an den Schienen sind alle gleich.
Das Messergebnis des zum Gleis ruhenden Messwagens entspricht denen von der am Gleis angebrachten Einrichtung.
Das Messergebnis bei 2- also das des Messwagens und der Messeinrichtung am Gleis, liefert einen höheren LG-Wert als die zum Gleis ruhende Einrichtung.
Das Messergebnis bei 3- also das des Messwagens und der Messeinrichtung am Gleis, liefert einen geringeren LG-Wert als die zum Gleis ruhende Einrichtung.
--------------------------------------
Also ich weiß noch, was du ein paar Seiten zuvor geschrieben hast und wenn nicht, schau ich eben nach, was du meinen könntest. Das können anscheinend nur dumme Menschen.McMurdo hat geschrieben:Woher soll ich wissen was du mit: ein paar Seiten vorher meinst?
Jaaa... tolllllll.... freust du dich jetzt? Dann mal lieber nicht zu früh, denn es ist vor Allem auch so, wie ich schrieb - Es kann nur eines der Diagramme real zutreffen und nicht beide, aber das merken kluge Relativisten, wie du, natürlich immer erst als letztes.McMurdo hat geschrieben:Und in deinem Diagramm ist es ja genau so wie ich schrieb: Das Licht ist in beiden Fällen jeweils der gelbe Strich im 45 Grad Winkel, d.h. in beiden Bezugssystemen “Quelle“ und “Reflektor“ hat die LG den Wert c.
Kurt hat geschrieben:
Selbstverständlich muss es das!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste