Zasada hat geschrieben:Der blubb ist so überzeugt, dass er vorne ist, dass es unmöglich ist, mitim z blbber
Warum?Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wenn man das richtig machen will, muss man ein paar Dinge beherrschen:
2. Lorentztransformation.
Die musst du erst herleiten.Mit der Einführung der Wahrnehmung geht es schon wieder los.
Das ist gerade der wichtigste Punkt.
???Zasada hat geschrieben:Der blubb ist so überzeugt, dass er vorne ist, dass es unmöglich ist, mitim z blbber
Belege?Lagrange hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Der blubb ist so überzeugt, dass er vorne ist, dass es unmöglich ist, mitim z blbber
Er und McTroll versuchen nur jede Diskussion zu torpedieren. Die beiden sind einfach unfähig eine vernünftige Diskussion zu führen.
Zasada hat geschrieben:Ich soll wie Einstein verstehen und wie Einstein rechnen?
Mich interessiert aber mehr, wo Einstein seine Fehler macht.
Zasada hat geschrieben:Ich soll wie Einstein verstehen und wie Einstein rechnen?
Mich interessiert aber mehr, wo Einstein seine Fehler macht. Seine Fehler haben andere 113 Jahre wiederholt.
Mich interessiert aber mehr, wo Einstein seine Fehler macht. Seine Fehler haben andere 113 Jahre wiederholt.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich soll wie Einstein verstehen und wie Einstein rechnen?
Oh oh oh...![]()
![]()
![]()
Mikesch komm her ist wieder Comedy Zeit. Ich hol schon mal Popcorn.
Und dann warte ich mal auf den Aufweis wo die Einsteinschen Formeln falsch sind.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste