Sind Uhrzeit und Zeit dasselbe?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Sind Uhrzeit und Zeit dasselbe?

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 23. Nov 2018, 14:21

Mikesch hat geschrieben:Na, wieder am Ende angekommen und an der eigenen Dummheit gescheitert? Muss man dann Zitate fälschen?

Verlierst du nur das letzte bisschen Anstand was von deiner traurigen Gestalt so übrig geblieben ist.

:mrgreen:
Man bist du nervös... gefühlt 2000 Posts in 2 Sekunden. Hast du nichts besseres zu tun, als dich hier zu blamieren? :lol:
Grüß Mr. Green von mir und bekomm deinen braunen Kragen sauber. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Nov 2018, 14:23

Mikesch hat geschrieben:Ich sage doch, er kapiert die Kausalität und die RdG nicht.
Aus Hartmut wird nichts mehr. :mrgreen:

So siehts aus, wenn er von morgen einschlafen und gestern aufwachen redet, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren, denn der Zeitpfeil wird in der RT ja nicht umgedreht, das gibt unser Universum nicht her.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 23. Nov 2018, 14:25

Mikesch hat geschrieben:Ja, nee ist schon klar :roll:
Dir ganz offensichtlich nicht, sonst wärest du von Anfang an sachlich geblieben. Geht aber nicht, du musst mit deinem irrationalen Schwachsinn unbedingt recht behalten, weil du nur nachplappern und nicht nachdenken kannst. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 23. Nov 2018, 14:28

McMurdo hat geschrieben:So siehts aus, wenn er von morgen einschlafen und gestern aufwachen redet, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren, denn der Zeitpfeil wird in der RT ja nicht umgedreht, das gibt unser Universum nicht her.
:lol: Wer hat denn Zeit mit rechts und links verglichen? Kann man Richtungen etwa auch nicht umdrehen? Schwachsinn schwafeln scheint eine Sportart zu sein, die nur Relativisten-Deppen beherschen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Nov 2018, 14:35

Nicht von Bedeutung hat geschrieben: :lol: Wer hat denn Zeit mit rechts und links verglichen? Kann man Richtungen etwa auch nicht umdrehen?

Man man man, das BEispiel rechts und links zeigt das Richtungen relativ sind. Was für mich rechts ist ist für jeden anderen der nicht gleich zu mir steht eben nicht rechts. Und so ist es auch mit der Zeit. Du raffst ja echt einfachste Vergleiche schon nicht mehr.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Fr 23. Nov 2018, 14:37

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Na, wieder am Ende angekommen und an der eigenen Dummheit gescheitert? Muss man dann Zitate fälschen?

Verlierst du nur das letzte bisschen Anstand was von deiner traurigen Gestalt so übrig geblieben ist.

:mrgreen:
Man bist du nervös... gefühlt 2000 Posts in 2 Sekunden. Hast du nichts besseres zu tun, als dich hier zu blamieren? :lol:
Grüß Mr. Green von mir und bekomm deinen braunen Kragen sauber. :lol:
Für eine lame Duck wie dich fühlt sich alles andere natürlich schnell an.
Mach dir nichts draus. :lol:
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 23. Nov 2018, 14:41

McMurdo hat geschrieben:Man man man, das BEispiel rechts und links zeigt das Richtungen relativ sind.
Veto! Warum dürfen Kritiker nicht auch mal Korintenkacker sein? Ihr Relativisten-Deppen seid es doch jeden Tag - z.B. wenn einer den Lorentzfaktor mittels Lichtuhr-Gedankenexperiment herleitet, weils zum Thema passt? Also such dir ein besseres BEispiel.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Fr 23. Nov 2018, 14:42

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ja, nee ist schon klar :roll:
Dir ganz offensichtlich nicht, sonst wärest du von Anfang an sachlich geblieben. Geht aber nicht, du musst mit deinem irrationalen Schwachsinn unbedingt recht behalten, weil du nur nachplappern und nicht nachdenken kannst. :lol:
Darf ich dich daran erinnern, dass du selbst geschrieben hast, das du jetzt auf persönliche Angriffe setzt?
Bis dahin hatte ich keine Anstalten gemacht, dir deinen beschränkten Horizont aufzuzeigen.
Jetzt, da du Saures kriegst, ich dir deinen unausgegorenen Quatsch um die Ohren haue und dich darauf hinweise, das du eine dicke Lippe riskierst, aber kläglich bei der Lieferung der Beweise deiner Hirngespinste versagst, jammerst du nur noch herum und verlierst dich in Beschimpfungen.

Tja, Hartmut, die Luft ist raus bei dir. :lol: :lol: :lol:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Fr 23. Nov 2018, 14:43

McMurdo hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: :lol: Wer hat denn Zeit mit rechts und links verglichen? Kann man Richtungen etwa auch nicht umdrehen?

Man man man, das BEispiel rechts und links zeigt das Richtungen relativ sind. Was für mich rechts ist ist für jeden anderen der nicht gleich zu mir steht eben nicht rechts. Und so ist es auch mit der Zeit.

Das heißt mehr Zeit ist gleich weniger Zeit. :lol: So blöd kannst du nicht sein, oder? :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Nov 2018, 14:44

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Veto! Warum dürfen Kritiker nicht auch mal Korintenkacker sein?

Wenn du es verstanden hättest dürftest du es gerne sein aber da du es nicht verstehst kannst du auch gar keine Korinten kacken.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie