Das war ja wohl ein Kalter.Mikesch hat geschrieben:Bis auf MM, dass auch die Emissionstheorie stützt
Aber tröste dich, da bin ich auch drauf reingefallen.
Das war ja wohl ein Kalter.Mikesch hat geschrieben:Bis auf MM, dass auch die Emissionstheorie stützt
Der war noch kälter. Tut es eigentlich weh, so dämlich zu sein? Bist du Manuel K. der 2. oder gar Manuel K. selbst?Mikesch hat geschrieben:Wenn nur das Wort wenn nicht wäre. Deine Uhrensynchronisation kann nicht funktionieren, weil es diese Physik nicht gibt und du zudem nicht fähig bis, eine vernünftige Beschreibung zu liefern.
Lagrange hat geschrieben:Das ist Unsinn. Galilei-Transformation gilt für alle Wellenarten. In jeder Wellengleichung taucht Wellengeschwindigkeit auf.
Würde mich jetzt Angesichts deiner Ahnungslosigkeit weniger trösten, also du glaubst. Da du aber keine Ahnung hast, ich aber schon, weiss ich, dass ich mir da keine Sorgen machen muss.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das war ja wohl ein Kalter. :lol:Mikesch hat geschrieben:Bis auf MM, dass auch die Emissionstheorie stützt
Aber tröste dich, da bin ich auch drauf reingefallen.
Ach nö. Bastelt ruhig an deinem Pipi im Taka-Tuka-Land-Traum, Physik wird das, was du da machst im Leben nicht.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Der war noch kälter. Tut es eigentlich weh, so dämlich zu sein? Bist du Manuel K. der 2. oder gar Manuel K. selbst? :lol:Mikesch hat geschrieben:Wenn nur das Wort wenn nicht wäre. Deine Uhrensynchronisation kann nicht funktionieren, weil es diese Physik nicht gibt und du zudem nicht fähig bis, eine vernünftige Beschreibung zu liefern.
Dann mach dir halt keine. Denk auch bloß nicht nach. Bete stets herunter, was du gelesen hast. Das machen alle Angehörigen einer Religion.Mikesch hat geschrieben:Da du aber keine Ahnung hast, ich aber schon, weiss ich, dass ich mir da keine Sorgen machen muss.
Ja nee, is klar. Nur weil du meinen Beschreibungen nicht folgen kannst, bin ich unfähig.Mikesch hat geschrieben:Ach nö. Bastelt ruhig an deinem Pipi im Taka-Tuka-Land-Traum, Physik wird das, was du da machst im Leben nicht.
Verzweifle blos nicht, wenn du deine absolute Geschwindigkeit im Inertialraum mit Hilfe deiner autonomen Uhr und deiner Tralala-Weltformel-undnochmehr Quatsch und dem Lorentzfaktor zu bestimmen versuchst.
Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das ist Unsinn. Galilei-Transformation gilt für alle Wellenarten. In jeder Wellengleichung taucht Wellengeschwindigkeit auf.
Welche Ausdruck in der Wellengleichung beschreibt die Wellengeschwindigkeit?
Mikesch hat geschrieben:Welche Wellenarten kennst du denn?
Welche Ausdruck in der Wellengleichung beschreibt die Wellengeschwindigkeit?
Und warum merke ich, das du keinen blassen Schimmer hast, von du sprichst?
Lagrange hat geschrieben:Geht Englisch?https://en.wikipedia.org/wiki/Wave_equationWird meistensMikesch hat geschrieben:Welche Ausdruck in der Wellengleichung beschreibt die Wellengeschwindigkeit?Lagrange hat geschrieben:Das ist Unsinn. Galilei-Transformation gilt für alle Wellenarten. In jeder Wellengleichung taucht Wellengeschwindigkeit auf.geschrieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste