Ja ja, die Realitäten in Österreich sind schon etwas verstörend für manche Zeitgenossen.
Was willst du eigentlich? Du hast uns mit vielen Realitäten behelligt. Hier, in Österreich, auf der Erde und überall im Universum existert nur eine einzige Realität und diese beinhaltet, dass du dich offensichtlich nicht ganz wohl damit fühlst. Das aber ist ganz allein deine Ansicht, Perspektive, Blickwinkel oder was auch immer. Und hör auf deinen Schwachsinn auf all die armen Österreicher zu beziehen.All hat geschrieben:Wieso behellige ich EUCH. Du hast dich doch eingeklinkt und hast mich unstrukturiert vollgelallt. Von dir wollte ich doch gar nichts, denn ich weiß ja, dass du schnell an deine Grenzen kommst. Merkst du jetzt eigentlich gar nichts mehr?
Ja ja, die Realitäten in Österreich sind schon etwas verstörend für manche Zeitgenossen.![]()
![]()
Ist das wichtig? Ich bin ja nicht hier, um die Rätsel eines wichtigtuerischen Dummschwätzers zu lösen. Was du von dem schnallst, was tatsächlich wichtig ist, können hier alle nachlesen - du schnallst nämlich gar nichts. Dir ist nur dein eigener substanzloser Käse wichtig, den irgendwie keiner schnallen will und dies auch nicht muss.All hat geschrieben:Du hast es immer noch nicht geschnallt, gelle?
Also wenn dir nicht auffällt, dass deine Themen niemanden interessieren, solange du da nur um heißen Brei laberst, hast doch wohl du ein Problem und nicht Andere. Aber in deiner subjektiven Welt siehst du das natürlich anders, wer hätts gedacht.All hat geschrieben:Letztlich sagst du doch selbst, dass du mich nicht verstehst. Wie willst du denn dann beurteilen, was ich thematisiere.
All hat geschrieben:Ich könnte auch sagen, dass du von mir verarscht worden bist.
Erst kommst du mit Millionen von Realitäten und dann sagst du mir auch noch, wie ich mich fühle. Nein, ich fühle mich nicht verarscht und weiß auch ganz genau warum: Dein substanzloses Geschwafel hier interessiert mich nicht und ich zweifle, dass es überhaupt irgendwen interessiert. Ganz zu schweigen von den Millionen Realitäten irgendwelcher Österreicher.All hat geschrieben:Also fühlst du dich verarscht, weißt aber nicht warum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste