Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 18:54

Wieso behellige ich EUCH. Du hast dich doch eingeklinkt und hast mich unstrukturiert vollgelallt. Von dir wollte ich doch gar nichts, denn ich weiß ja, dass du schnell an deine Grenzen kommst. Merkst du jetzt eigentlich gar nichts mehr?

Ja ja, die Realitäten in Österreich sind schon etwas verstörend für manche Zeitgenossen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 20:14

All hat geschrieben:Wieso behellige ich EUCH. Du hast dich doch eingeklinkt und hast mich unstrukturiert vollgelallt. Von dir wollte ich doch gar nichts, denn ich weiß ja, dass du schnell an deine Grenzen kommst. Merkst du jetzt eigentlich gar nichts mehr?

Ja ja, die Realitäten in Österreich sind schon etwas verstörend für manche Zeitgenossen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was willst du eigentlich? Du hast uns mit vielen Realitäten behelligt. Hier, in Österreich, auf der Erde und überall im Universum existert nur eine einzige Realität und diese beinhaltet, dass du dich offensichtlich nicht ganz wohl damit fühlst. Das aber ist ganz allein deine Ansicht, Perspektive, Blickwinkel oder was auch immer. Und hör auf deinen Schwachsinn auf all die armen Österreicher zu beziehen.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 20:39

Wer ist denn uns? Du? Bist du mehrere?

Übrigens geht es nur um die Realitäten in Österreich, das schließt den Rest der Erde und das restliche Universum aus.

Wenn mir alle Realitäten gehören würden, die es in Österreich gibt, dann würde ich mich nicht unbedingt unwohl fühlen.

Wenn man alle Realitäten summiert, dann sind die Österreicher schon ein reiches Volk.

Du hast es immer noch nicht geschnallt, gelle?
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 21:02

All hat geschrieben:Du hast es immer noch nicht geschnallt, gelle?
Ist das wichtig? Ich bin ja nicht hier, um die Rätsel eines wichtigtuerischen Dummschwätzers zu lösen. Was du von dem schnallst, was tatsächlich wichtig ist, können hier alle nachlesen - du schnallst nämlich gar nichts. Dir ist nur dein eigener substanzloser Käse wichtig, den irgendwie keiner schnallen will und dies auch nicht muss. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 21:40

Wichtig ist es nicht, aber es sagt etwas über deine intellektuellen Fähigkeiten aus.

Letztlich sagst du doch selbst, dass du mich nicht verstehst. Wie willst du denn dann beurteilen, was ich thematisiere.

Übrigens, wie soll sich ein anonymes Mitglied dieses Forums wichtig tun? Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.
Welchen Nutzen soll diese anonyme Wichtigkeit haben? Du bist gesegnet durch Einfalt. Halte dich doch einfach zurück.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 21:46

All hat geschrieben:Letztlich sagst du doch selbst, dass du mich nicht verstehst. Wie willst du denn dann beurteilen, was ich thematisiere.
Also wenn dir nicht auffällt, dass deine Themen niemanden interessieren, solange du da nur um heißen Brei laberst, hast doch wohl du ein Problem und nicht Andere. Aber in deiner subjektiven Welt siehst du das natürlich anders, wer hätts gedacht. :lol:

Du machst dich wichtig, warum auch immer. Das du es anonym tust, ist allerdings ein Rätsel. Daran erkennt man btw. deine intellektuellen Fähigkeiten. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 22:02

Warum denn immer so garstig?

Jeder Österreicher hier weiß (zwei sind es ja mindestens), dass ich mit dir gespielt habe und du hast das nicht ansatzweise gemerkt, denn die wissen, was die besagten Realitäten sind. Du weißt es immer noch nicht. Ich könnte auch sagen, dass du von mir verarscht worden bist. Also halt mal den Kopf geschlossen.

Möglicherweise hat es Kurt geschnallt. Der ist so auffällig ruhig. Das heißt also, die absolute Dumpfbacke des Tages bist du heute. Gratuliere. Du hast eine Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 22:14

All hat geschrieben:Ich könnte auch sagen, dass du von mir verarscht worden bist.
:lol: Komisch. Muss sich der verarschte nicht irgendwann auch verarscht vorkommen? Ich komme mir nicht verarscht vor, weil ich dein Treiben ja von Anfang an durchschaut habe, was ebenfalls jeder nachlesen kann. Um zuzugeben, das es so ist bzw. war, bist du dir viel zu fein gewesen und wirst dir wohl auch in Zukunft zu fein dazu sein. Was solls - sich auf diese Art herauszureden, ist noch mal ein weiterer Beleg für deine abgrundtiefe Borniertheit. Warum also hälst du dich nicht geschlossen? yyy! :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 22:25

Dann weißt du ja auch, was diese Realitäten in Österreich sind. Oder doch nicht?

Du weißt es aber offensichtlich nicht, sonst hättest du das erwähnt.

Also fühlst du dich verarscht, weißt aber nicht warum.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 22:34

All hat geschrieben:Also fühlst du dich verarscht, weißt aber nicht warum.
Erst kommst du mit Millionen von Realitäten und dann sagst du mir auch noch, wie ich mich fühle. Nein, ich fühle mich nicht verarscht und weiß auch ganz genau warum: Dein substanzloses Geschwafel hier interessiert mich nicht und ich zweifle, dass es überhaupt irgendwen interessiert. Ganz zu schweigen von den Millionen Realitäten irgendwelcher Österreicher.

Außerdem habe ich schon mindestens gefühlt 200 mal erwähnt, was diese Millionen Realitäten sind - subjektive Realitäten, die von individuellen Ansichten, Blickwinkeln, Perspektiven usw. auf die einzig existierende objektive Realität abhängen. Aber du... du konntest nicht mal auch nur einen Begriff nennen, der deinen Schwachsinn belegt. yyy! :lol:
Nicht von Bedeutung
 

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste