Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Welche Frage denn?
Köstlich, einfach nur köstlich.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Welche Frage denn?
Ja, genau. Von den Drogen die du nimmst, hätt' ich gern auch was.All hat geschrieben:Köstlich, einfach nur köstlich.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ja, genau. Von den Drogen die du nimmst, hätt' ich gern auch was.All hat geschrieben:Köstlich, einfach nur köstlich.
Sag doch einfach bescheid, wenn du was Sinnvolles beizutragen hast. Leider weiß ich nur zu genau, dass du Sinn von Unsinn kaum unterscheiden kannst.All hat geschrieben:Du nimmst Drogen. Das erklärt alles.![]()
![]()
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Woher Elektronen kommen, was sie sind und woraus sie sind und wie sie entstehen und vergehen, das steht doch schon alles geschrieben.
(Vergessen/Übersehen?)
Zerfall?
Wunschdenken, oder akzeptierst du nicht, dass es keinen experimentellen Hinweis auf einen "Elektronenzerfall" gibt.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Müssen es denn unbedingt Elektronen und Positronen sein?Kurt hat geschrieben:Woher Elektronen kommen, was sie sind und woraus sie sind und wie sie entstehen und vergehen, das steht doch schon alles geschrieben.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Zwei verschiedene Teilchen mit zwei verschiedenen Eigenschaften?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Damit kommt man niemals übereins.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kann man ja auch unschwer daran erkennen, dass es schon viele versucht haben und kläglich gescheitert sind (inkl. mir)
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:und dennoch gibt es immer wieder welche, die es weiter versuchen und kläglich scheitern werden, z.B. du und Jan.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das was geschrieben steht, muss nicht immer zutreffen, denn wenn es so wäre, würden wir nach wie vor auf einer flachen Erde im Zentrum des Universums leben.
Kurt hat geschrieben:Das ist negatives Denken, wohl gründend auf der Verwendung von Falschvorstellungen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das ist negatives Denken, wohl gründend auf der Verwendung von Falschvorstellungen.
Wenn Elektronen und Positronen bereits Falschvorstellungen sind, macht es auch keinen Sinn daran festzuhalten.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wenn Elektronen und Positronen identische Teilchen sind, kommt zu einer vollkommen neuen Grundvorstellung: Elementarmassen statt Elementarladungen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und damit auch gleich zu einer Zweiten: Elektromagnetismus aus Gravitation.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Wofür die dritte Grundvorstellung benötigt wird: Gravitation ist nicht konstant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste