Nee, Kollege... du nicht mehr. Na wenigstens hasts nu begriffen.Jan hat geschrieben:Und natürlich lässt sich aus einem Betrag eine resultierende Summe machen.
Wieviele Lollies hättest du den gern?
Nee, Kollege... du nicht mehr. Na wenigstens hasts nu begriffen.Jan hat geschrieben:Und natürlich lässt sich aus einem Betrag eine resultierende Summe machen.
Oder auch nicht. Ich ziehe das mal zurück.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Na wenigstens hasts nu begriffen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ach verdammt... Magnetfeld war das Stichwort, ok... Dann muss ich mit meiner Theorie aber natürlich doch nochmal ans Reisbrett, weil ich davon ausging eine Kraft sei ein Vektor, also eine Strecke und kein Volumen.Jan hat geschrieben:Bei allen elektrischen Generatoren, die mittels elektrischer Induktion arbeiten, ist das Prinzip, mechanische Leistung in elektrische Leistung umzuwandeln, gleich. Die mechanische Leistung wird dem Generator in Form der Drehung einer mechanischen Welle zugeführt. Die Umwandlung beruht auf der Lorentzkraft, die auf bewegte elektrische Ladungen in einem Magnetfeld wirkt.
Ähhh... worüber hast du mich denn aufgeklärt? Darüber das Felder Strecken statt Volumen sind? Ja, das ist dir gelungen, bravo. Ich habe mich köstlich amüsiert.Jan hat geschrieben:Schön, daß ich dich aufklären konnte.
Jan hat geschrieben:Warum die Lorentzkraft die Weltformel ist.
Lesch forderte, daß sie die Urkraft im Universum sein muß.
All hat geschrieben:Möglicherweise kommt sie aus "Holland" ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste