In meiner Theorie von Allem ist alles konsistent eingeordnet und hat seinen Platz im System.
Es ist erklärt, wie die Natur funktioniert.
Und welches die vereinheitlichte Feldtheorie ist. Das ist die klassische Elektrodynamik, weil sie für den gesamten Kosmos gilt.
Dazu gibt es noch die Elektrodynamik von Prof. Meyl.
Für wissenschaftliche Berechnungen, Vorhersagen und Beobachtungen gibt es die Beschreibungsmethoden für den Mikrokosmos und für den Makrokosmos
Und als Beschreibungsmethode für den gesamten Kosmos die Stringtheorien und Schleifenquantengravitation.
Es muß auch nichts neues mehr erfunden werden.
Schade, daß du kein Englisch kannst, sont würde ich dir den Beitrag empfehlen, wo genau das bestätigt wird, daß bereits alles erforscht ist in Sachen Theorien
http://bigthink.com/videos/eric-weinste ... ieve-againAnsonsten erinnerst du dich auch an den Beitrag von Harald Lesch: "Gibt es eine Krise in der Physik?"
Die Tonne, in der andere ihre Arbeiten, Paper und Theorien entsorgen, ist schon voll genug.
Und wenn du jetzt mit noch einer rankommst mit Ideen, die vielleicht schon einer vor dir hatte, wird es auch keinen mehr interessieren.
Mit der nächsten Theorie kann man seine eigene Kellerwand tapezieren.
Oder ins Fotoalbum kleben. (Hast du nicht vielleicht noch eine alte Carrerabahn als neues Hobby?)
Aber mit neuer Physik wird man heute keinen mehr begeistern können.
Und die einzig mögliche Weltformel habe ich auch in Foren des Elektrischen Universums gepostet.
Kann also keiner sagen, er hätte es nicht gewußt.
Und alle, die meine Skizze sehen werden denken, früher oder später: "Es gibt sie also doch, die Weltformel und das fundamentale Naturgesetz"