23% der Gesamtenergie zwar, aber egal. Obwohl dieser Wert ja auch nur geschätzt ist.Jan hat geschrieben:Bisher war es ca. 23 % der Gesamtmasse im Universum.
Die Bilaz geht ja etwa wie folgt:
4,6% baryonische Masse, 23% nicht baryonische Masse und 72,4% Dukle Energie.
Wenn du jetzt nur die Gesamtmasse haben willst, dann musst du die 23% durch die 4,6% teilen und kommst so auf ein Verhältnis von 1:5 - also 1/6 baryonische Masse (16,7%) und 5/6 nicht baryonische Masse (83,3%). 16,7% von der Gesamtmasse sind also baryonisch und 83,3% nicht baryonisch.
Was aber komisch ist - in dem von mir verlinkten Video redet Herr Gaßner bei den gefundenen 83,3% nun auch von Baryonen. Das verwundert mich insoweit, weil es dann tatsächlich keine Dunkle Materie mehr wäre, sondern evtl. Neutralinos oder gar meine Elementarmassen. Das wäre mMn schon mal ein Volltreffer für das Plasmaversum, ein eben solcher für meine Theorie, die sich vom Plasmaversum nur in der Hinsicht Gravitation aus EM-WW, was bei mir umgekehrt ist, unterscheidet und eine volle Breitseite gegen den Urknall.
Von der Bezeichnung Gravitationskosmologen würde ich an deiner Stelle absehen, wenn du von der ART und dem Urknall schreibst, denn ich bin ja auch ein solcher, benötige aber dafür keine Raumzeit und ein Urknall entfällt bei mir aufgrund der Beschaffenheit meiner Elementarmassen.