Hannes hat geschrieben:Das ist doch deine Sprache, die hier steht ! Nimm dich doch selbst bei der Nase !
"nocheinPoet" (alias "esowatch" im Forum „Politik sind wir“) folgt mir hier im MAHAG-Forum und in allen anderen Foren ausschließlich um die Kritik der Relativitätstheorie auf die politische Ebene zu verlagern und über Personen zu reden, wie seine Kumpel und Verbundeten, und zwar mit Haß und Verachtung, mit Anschuldigungen von Antisemitismus, Rassismus und Nazismus, mit "Deutscher Physik" und "Holocaust-Tralala und noch einmal eine Runde mit Haß und Verachtung und "Deutscher Physik" und Holocaust-Tralala, seit Jahren, quasi tagtäglich. Das ist die Strategie seines neuen Forums Alpha Centauri, er hat sich da mit Genuß angeschlossen. Diese Typen sind krank und moralisch völlig verdorben. Die servieren einem jeden Tag III. Reich und Holocaust-Tralala zum Frühstück, wenn man ihre physikalischen Auffassungen nicht teilt. Diese Typen sind krank, ich denke nicht daran, mit solchen Typen zu diskutieren, mit der Sabbeltasche "nocheinPoet" am wenigstens. Jedoch nur GOM interessiert "nocheinPoet", keine andere Thematik, andere Diskussionen haben nur Alibi-Funktionen im Hintergrund. Und obwohl ich „nocheinPoet“ seit Monaten überall ignoriere geht er überall mit GOM und mit meinem Namen hausieren und kann es nicht lassen, mich regelmässig anzusprechen und schlecht zu machen.
NocheinPoet möchte nur über Personen und Politik reden, nicht über Physik, ein klarer Fall. Er ist ein echter
Forentroll, wie es bei Eselwatch beschrieben wird. Trolle sollte man nicht füttern, man kriegt sie sonst nicht los, der Knopf zum Abschalten der Sabbeln-Funktion ist bei ihnen nicht zu finden...

Auch bei
Science-Blogs ist er mir mit der Meute und mit seinem III. Reich gefolgt, wobei seine Kumpel von Alpha Centauri und von Esowatch (dieselben) dabei auch keine Gelegenheit verpassen ein bisschen Holocaustleugnung und Holocaust-Tralala in den Diskussions zu sprühen, sie glauben, das tut sich ganz gut.

Diese Typen sind krank... Wenn sie wüssten, wie sehr ich mittlerweile auf ihren III. Reich und ihr Holocaust-Tralala
pfeife, dann würden sie sich nicht die Mühe geben die alten Kamellen des Drittes Reiches auszukramen und durch die Gegend zu streuen. Dem Hassprädiger "galileo2603" fehlen auch ganz doll
21 Holocaustopfer, deren Namen er mir an den Kopf geworfen hat, womit er seine zynischen persönlichen "
Projekte der Erinnerung" spinnt und worüber er seine Krokodilsträne reichlich giesst, der arme Kerl, die fehlen ihm so sehr, diese 21 Holocaustopfer, deren Namen er mir und Herrn Ekkehard Friebe an den Kopf geworfen hat. Der Typ ist krank und durch und durch moralisch verdorben.

Wer das nicht sieht ist Kompliz und Sympathisant von diesen Untaten.
Diese Typen instrumentalisieren schamlos den III. Reich und den Holocaust, seit Jahren tagtäglich, um ihre stupide Theorie zu verteidigen und sie noch ein bisschen länger vor dem offiziellen Ruin zu retten. Mehr ist über diese Theorie und diese Typen nicht zu sagen. Wer sie füttert, kriegt noch mehr davon, das nimmt kein Ende, immer dasselbe, das sind Kletten, man kriegt sie nicht los...

Aber lächerlich und langweilig hoch drei, mit ihren alten III. Reich-Kamellen...
Ein ernst zu nehmender Dialog über die Kritik der Relativitätstheorie kann auch nicht in Foren zwischen namenlosen Teilnehmern stattfinden. Das gilt alles nicht. Allein die Wissenschaftler, die unter ihrer echten Identität bereit sind Position zu beziehen können berücksichtigt werden und vor allem etwas bewegen. Es ist also verlorene Zeit in Hinblick auf eine offizielle Auseinandersetzung mit der Kritik der Relativitätstheorie, sich mit diesen Typen zu beschäftigen. Es gibt auch dabei absolut keine Entwicklung: Die Austausche, die heute bei MAHAG geführt werden sind ganz genau dieselbe, die auch vor 5 oder 10 Jahren geführt wurden. Die Teilnehmer auch. So kann man keine Bewegung in dieser seit Jahrzehnten eingefahrenen Situation schaffen.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez