Ernst hat geschrieben:Ich frage, wie bei mit der Erduhr gemessenen unterschiedlichen Periodendauern, d.h. unterschiedlchen Frequenzen "oben und unten" eine kontinuierliche Aussendung erfolgen kann, wenn nicht unterwegs einige Perioden verschwinden.
.
.
Ernst, Du hast den Kritischen Punkt exakt erkannt und ich bin der Meinung, dass Du endlich auch erfahren sollst wie das geht.
Es hängt mit dem Strahlungsgleichgewicht zusammen.
Es kommt ja nicht nur elmag. Strahlung
zur Erde sondern auch von der Erdoberfläche wird konstant Strahlung
abgesendet.
Überall im Universum befinden sich subatomar kleine grüne Monster, welche bei der zur Erde kommenden Strahlung immer einige Perioden abzwacken.
Diese Perioden werden an subatomar kleine rote Monster übergeben, welche sie dann bei den von der Erde abgestrahlten Wellen einflicken.
Es gibt (das ist nun aber sehr geheim) eine "Gleichgewichtskontrollinstanz", welche diese Arbeit der grünen und roten Monster streng kontrolliert und so organisiert, dass die Wellen sich dann exakt so verhalten und messen lassen wie es die Relativitätstheorie verlangt.
Leider kommt mehr Strahlung
auf die Erde als wieder abgestrahlt wird, was dazu führt, dass die roten Monster im Laufe der Zeit überflüssige Perioden ansammeln.
Um diese loszuwerden, werden diese Perioden immer wieder neu gebündelt und in unregelmäßigen Abständen als Leuchterscheinung in der Erdatmosphäre abgesetzt.
Diese werden von manchen Menschen gesehen und fälschlicherweise als "UFO-Erscheinung" interpretiert.
Ich würde Dich bitten, diese Information vertraulich zu behandeln. Es gibt Gerüchte, dass die NSA mit der Gleichgewichtskontrollinstanz zusammenarbeitet (wenn diese Kontrollinstanz nicht sogar eine Unterabteilung der NSA ist - so genau weiß das niemand) und die verstehen keinen Spaß wenn jemand deren Arbeit aufdeckt.
Jetzt wo die Situation zufriedenstellend erklärt ist hoffe ich, dass diese doofen Fragen hier im Forum endlich aufhören werden.
PS: Diese überall im Universum vorhandenen roten und grünen subatomaren Monster haben Masse, was von den Wissenschaftlern fälschlicherweise als "dunkle Materie" fehlinterpretiert wird.
Bitte behandel auch diese Information streng geheim, wenn das aufgedeckt würde, wären unzählige Wissenschaftler auf der Erde arbeitslos.