Highway hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:...der sich hinter Harald versteckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Harald lässt sich vor seinen Karren spannen!![]()
![]()
Harald scheint ihn zu mögen, das ist sein Glück
Highway hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:...der sich hinter Harald versteckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Holzweg hat geschrieben:Dem wird es nicht anders ergehen wie dem Fuzzi aus Alltrollic. Wer nicht vernünftig moderiert verliert mit der Zeit die Kontrolle!

Highway hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Highway hat geschrieben:
![]()
Harald scheint ihn zu mögen, das ist sein Glück![]()
![]()
![]()
Harald kann den Laden bald dicht machen. Dem wird es nicht anders ergehen wie dem Fuzzi aus Alltrollic. Wer nicht vernünftig moderiert verliert mit der Zeit die Kontrolle!
Yukterez hat geschrieben:Holzweg hat geschrieben:Dem wird es nicht anders ergehen wie dem Fuzzi aus Alltrollic. Wer nicht vernünftig moderiert verliert mit der Zeit die Kontrolle!
Das Alltopic war immer gut besucht so lange ich dort für Unterhaltung gesorgt habe, erst als man mich aus politischen Gründen verbannt hat ging es bergab.
Gute Besucherstatistiken garantierend,
Highway hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Highway hat geschrieben:
Harald kann den Laden bald dicht machen. Dem wird es nicht anders ergehen wie dem Fuzzi aus Alltrollic. Wer nicht vernünftig moderiert verliert mit der Zeit die Kontrolle!
Das wird doch mit der Zeit schon noch besser
Aha, und aus welchem Grund?
Spacerat hat geschrieben:Den Spruch kenn ich doch... Das ist aber auch nahezu mit das Einzige, womit Manuel recht hat.Highway hat geschrieben:Nun der dortige Moderator war der Auffassung:
Ansonsten dürfte klar sein, warum das Alltrollic überhaupt existiert... Manuel wurde - soweit ich dies nachvollziehen konnte - hier gesperrt, warum auch immer und deswegen hat er, damit er weiter "mitreden" konnte, ein Forum eröffnet, in welchem er wie ein vertrotteltes Kind vorzugsweise über Kritiker aus dem Mahag herzieht.
Meister Eder hat geschrieben:Alle hier haben gesehen, wie du geplättet wurdest.
Das Rektum hat geschrieben:Er hat dich schon wieder fertig gemacht! Lololol
Der kleine Hulu hat geschrieben:Genau! Lololol

hat geschrieben:Zumindest sind sich die Kritiker hier anscheinend schon mal einig, dass du ein arrogantes, penetrantes, stets auf Krawall gebürstetes, zum Himmel stinkendes xxx bist.

Spacerat hat geschrieben:Zumindest sind sich die Kritiker hier anscheinend schon mal einig, dass du ein arrogantes, penetrantes, stets auf Krawall gebürstetes, zum Himmel stinkendes xxx bist.JucktDieFress hat geschrieben:Hirnwichse!
kein Blatt vor den Mund nehmend!
P.S.: Wen diese Beleidigungen stören, der braucht sie ja nicht zu lesen. Ich für meinen Teil halte es jedenfalls zur Zeit für ebenso wenig sinnvoll, hier normal gemäß einer Netiquette zu schreiben, wie es drauf anzulegen, selbst gebannt zu werden. Ruhig wirds erst, wenn zumindest JucktDieFress weg ist. Ist so, bleibt so.
Yukterez hat geschrieben:Bla..., Bla..., habe mir in die Hose gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste