Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 14:32

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Alle meine Berechnungen liefern das richtige Ergebnis, falls es Ihnen bei Ihren Tiraden entgangen sein sollte.

Besonders die in Auswertung der Messungen mit dem Bandmaß.
Vom Bandmaß habe ich nie geschrieben. Da sieht man wieder Ihre Demenz.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 14:37

JuRo hat geschrieben:Nein. Nur bei Ihnen & Ihren Kumpels findet eine Abweichung vom Normalen im Gehirn statt. :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr Sektenführer hat die vermeintliche ZD aus den beiden Systemen K und k hergeleitet, als ruhender Beobachter B. Damit bestätigen Sie, dass die Durchschinittsgeschwindigkeit v eines beschleunigten Systems und die konstante Geschwindigkeit v eines unbeschleunigten gleich groß ist. Laut Sektenführer kann man die ZD aus dem SRT-Anteil auch mit seiner Formel nach seiner Lösung berechnen.
Einstein hat geschrieben:Befinden sich in A zwei synchron gehende Uhren und bewegt man die eine derselben auf einer geschlossenen Kurve mit konstanter Geschwindigkeit , bis sie wieder nach A zurückkommt, was t Sek. dauern möge, so geht die letztere Uhr bei ihrer Ankunft in A gegenüber der unbewegt gebliebenen um Sek. nach.
Sie wechseln schon wieder das System. Erst war es ein Inertialsystem, worin zwei Objekte, mal konstant, mal beschleunigt vom ruhenden A zum ruhenden B fliegen, jetzt ist es wieder ein Inertialssystem, wo ein Objekt im Kreis fliegt und bei einem ruhendem Objekt beginnt und endet. Da wundert es Sie, daß es verschiedene Lösungen gibt? Solange Sie das nicht auseinanderhalten können, wird das nie was mit Ihnen.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 14:48

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Nein. Nur bei Ihnen & Ihren Kumpels findet eine Abweichung vom Normalen im Gehirn statt. :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr Sektenführer hat die vermeintliche ZD aus den beiden Systemen K und k hergeleitet, als ruhender Beobachter B. Damit bestätigen Sie, dass die Durchschinittsgeschwindigkeit v eines beschleunigten Systems und die konstante Geschwindigkeit v eines unbeschleunigten gleich groß ist. Laut Sektenführer kann man die ZD aus dem SRT-Anteil auch mit seiner Formel nach seiner Lösung berechnen.
Einstein hat geschrieben:Befinden sich in A zwei synchron gehende Uhren und bewegt man die eine derselben auf einer geschlossenen Kurve mit konstanter Geschwindigkeit , bis sie wieder nach A zurückkommt, was t Sek. dauern möge, so geht die letztere Uhr bei ihrer Ankunft in A gegenüber der unbewegt gebliebenen um Sek. nach.
Sie wechseln schon wieder das System. Erst war es ein Inertialsystem, worin zwei Objekte, mal konstant, mal beschleunigt vom ruhenden A zum ruhenden B fliegen, jetzt ist es wieder ein Inertialssystem, wo ein Objekt im Kreis fliegt und bei einem ruhendem Objekt beginnt und endet. Da wundert es Sie, daß es verschiedene Lösungen gibt? Solange Sie das nicht auseinanderhalten können, wird das nie was mit Ihnen.
Mike

:lol: :lol: :lol:

Ich (ver-) und wechsle gar nichts, sondern Sie sind nicht in der Lage die SRT Ihres Sektenführers zu verstehen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Erst sagten Sie ein beschleunigtes System welches die gleiche Strecke in gleicher Zeit wie ein unbeschleunigtes fliegen würde wäre im Durchschnitt nicht gleich schnell, dann mal wieder, dass beide Beobachter nicht zur gleichen Zeit am selben Ort seien und jetzt soll sogar ich die IS durcheinandergebracht haben :!: :lol: :lol: :lol:

Ihre SRT ist Schwachsinn und Sie suchen mal wieder nur Ausreden. :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
H & K Experiment ist mit Sicherheit ein manipuliertes Experiment gewesen. :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 14:49

Mikesch hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Alle meine Berechnungen liefern das richtige Ergebnis, falls es Ihnen bei Ihren Tiraden entgangen sein sollte.

Besonders die in Auswertung der Messungen mit dem Bandmaß.
Vom Bandmaß habe ich nie geschrieben.

Das hab ich auch niemals behauptet. Legasthenie hast du auch noch. :o
.
.
Ernst

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 14:54

Ernst hat geschrieben:Besonders die in Auswertung der Messungen mit dem Bandmaß.
Mikesch hat geschrieben:Vom Bandmaß habe ich nie geschrieben.
Ernst hat geschrieben:Das hab ich auch niemals behauptet. Legasthenie hast du auch noch.
Größtmögliche Verblödung von Ernst.
Das meine Rechnung nicht stimmen, können Sie auch nicht nachweisen.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 14:57

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Sie wechseln schon wieder das System.
Wenn hier einer das System verwechselt, dann doch wohl die Relativisten. Das System heisst Realität und davon seid ihr Relativisten immer noch Generationen von entfernt.
Ein Objekt A, welches sich zunächst von Objekt B entfernt, muss immer irgendwie beschleunigen, um zu Objekt B zurückkehren zu können. Was gibt es da auseinanderzuhalten? Dein letzter Beitrag ist ein riesen Lacher! Hast du überhaupt mal selber gelesen, was du da geschrieben hast? :lol:
Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich genau, was ich geschrieben habe.
Wenn Sie den Unterschied der beiden Situationen nicht erkennen, haben Sie ein kognitives Problem.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 14:57

Mikesch hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Besonders die in Auswertung der Messungen mit dem Bandmaß.
Mikesch hat geschrieben:Vom Bandmaß habe ich nie geschrieben.
Ernst hat geschrieben:Das hab ich auch niemals behauptet. Legasthenie hast du auch noch.
Größtmögliche Verblödung von Ernst.
Das meine Rechnung nicht stimmen, können Sie auch nicht nachweisen.
Mike

:lol: :lol: :lol:

Wenn einer andere Leute verblöden will dann sind Sie & Ihre Kumpels das mit Ihrem SRT-Schwachsinn :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Am besten Sie lassen sich wieder von Hula instruieren wie man Schwachsinn produziert, Sie können es nicht und sind unglaubwürdig :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 15:05

JuRo hat geschrieben:Ich (ver-) und wechsle gar nichts, sondern Sie sind nicht in der Lage die SRT Ihres Sektenführers zu verstehen.
Erst sagten Sie ein beschleunigtes System welches die gleiche Strecke in gleicher Zeit wie ein unbeschleunigtes fliegen würde wäre im Durchschnitt nicht gleich schnell, dann mal wieder, dass beide Beobachter nicht zur gleichen Zeit am selben Ort seien und jetzt soll sogar ich die IS durcheinandergebracht haben :!: :lol: :lol: :lol:
Sie sollten nocheinmal darüber nachdenken. Es sind drei Systeme: der Beobachter in A und B, die gleichmässig mit v fliegende Rakete R1, die ungleichmässig fliegende Rakete R2. Für den Beobachter A und B fliegen bei Raketen gleichzeitig bei A los und kommen gleichzeitig bei B an. Daraus ergibt sich eine Durchschnittsgeschwindigkeit v.
Für die Rakete R1 stellt sich das aber anders da als für Rakete R2. Beide Raketen fliegen zur gleichen Zeit am gleichen Ort los und kommen zu unterschiedlichen Zeiten am gleichen Ort an. D.h. deren Uhren sind nicht mehr synchron, für R1 ist eine andere Zeit vergangen, als für R2.
JuRo hat geschrieben:Ihre SRT ist Schwachsinn und Sie suchen mal wieder nur Ausreden.
Ist nachweisbar richtig. Können Sie selber nachrechnen.
JuRo hat geschrieben:H & K Experiment ist mit Sicherheit ein manipuliertes Experiment gewesen. :!: :lol: :lol: :lol:
Ja, klar. Ebenso wie nachfolgenden Experimente von Maryland und den Resonatoren usw. usf.
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am Mi 6. Jul 2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 15:06

JuRo hat geschrieben:Am besten Sie lassen sich wieder von Hula instruieren wie man Schwachsinn produziert, Sie können es nicht und sind unglaubwürdig
Nö, dann folge ich weiterhin Ihren Rat und produziere keinen Schwachsinn.
(Gott, wie blöd ist der denn?)
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 16:47

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Ich (ver-) und wechsle gar nichts, sondern Sie sind nicht in der Lage die SRT Ihres Sektenführers zu verstehen.
Sie sollten nocheinmal darüber nachdenken. Es sind drei Systeme: der Beobachter in A und B, die gleichmässig mit v fliegende Rakete R1, die ungleichmässig fliegende Rakete R2. Für den Beobachter A und B fliegen bei Raketen gleichzeitig bei A los und kommen gleichzeitig bei B an. Daraus ergibt sich eine Durchschnittsgeschwindigkeit v.
Für die Rakete R1 stellt sich das aber anders da als für Rakete R2. Beide Raketen fliegen zur gleichen Zeit am gleichen Ort los und kommen zu unterschiedlichen Zeiten am gleichen Ort an. D.h. deren Uhren sind nicht mehr synchron, für R1 ist eine andere Zeit vergangen, als für R2.

Nein. Sie verstehen die SRT des Sektenführers nicht und reden nur Unsinn :!:

Ihr Sektenführer persönlich überwachte und beobachtete beide Systeme K und k und leitete aufgrund seiner Beobachtung den Betafaktor her. Sie sind einfach nur zu blöd dafür das Ganze zu verstehen und schwafeln nur Unsinniges ohne den SRT-Anteil der ZD im geringsten verstanden zu haben. Sie wollen auch nicht einsehen, dass Sie keine Ahnung von der SRT und wollen auch nichts dazulernen.

Ihr Sektenführer (persönlich) als oberster Beobachter leitet den Betafaktor und ZD her und nicht die beiden (lokalen) Beobachter aus A und B. Da liegen Sie definitv falsch, lesen Sie die SRT bevor Sie weiter solchen Unsinn über den SRT-Anteil der ZD schreiben :!:

PS:
Vor der Arbeit Gehirn einschalten :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie