Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mo 4. Jul 2016, 21:47

Spacerat hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Bla bla bla
Ich sagte Unipolar und nicht abschirmbar.

Wenn jeder Schirm den gleichen Ladungsoffset besitzt,wie das, was abgeschirmt werden soll, dann kann Gravitation auch nicht abgeschirmt werden.

Gravitation ist eine Wirkung, die nur in eine Richtung geht. Und zwar in die Richtung, in der die größte Massenkonzentration ist. Da sich da der Ladungsoffset akkumuliert.
Jan

Beitragvon Jan » Mo 4. Jul 2016, 22:25

Ist doch komisch, ich hatte das vor über einem Jahr gepostet und Mc Daniel hat es sofort kapiert und in seine Internetseite aufgenommen.

Auch mit der Nichtabschirmbarkeit hätte man nicht besser erklären können.

Also nochmal. Die Lorentzkraft ist nur die Ursache des Ladungsoffsets.

Die Gravitation ist eine unipolare Wirkung in Richtung Erdmittelpunkt.
Jan

Beitragvon Jan » Di 5. Jul 2016, 00:13

Du kannst deine Vorstellung ja mal in eine PDF-Datei zusammengefaßt veröffentlichen, damit es jeder begutachten kann.

Bin mal gespannt.
Jan

Beitragvon Jan » Di 5. Jul 2016, 01:05

Also ich bin mit meiner PDF-Datei jetzt bei 60 PDF-Seiten.

Und wenn ich deine Theorie lese, gibt es vielleicht mehr oder weniger Übereinstimmungen mit meiner Theorie.

Auch wenn eine Theorie nicht vollständig ist oder als schlecht erscheint, braucht sie nicht verworfen werden. Jede Theorie kann verbessert oder erweitert werden.
Jan

Beitragvon Jan » Di 5. Jul 2016, 01:40

Da kannst du von ausgehen, falls sich irgendjemand dafür interessieren würde, wird sie zerpflückt und ins Lächerliche gezogen.

Aber meine steht jedem zur Einsicht zur Verfügung.

Das simple Prinzip ist ja auch ganz einfach.

Einmal die Weltformel, die sorgt für die Ladungstrennung und setzt damit die EM-WW in Gang.

Die EM-WW ist der Prozess, getrieben vom Bestreben zum Ladungsausgleich.

Der Ladungsausgleich folgt immer den Weg des geringsten Widerstandes.

Auf dem Weg zum Ladungsausgleich entstehen durch die Asymmetrie von bewegter Materie Potentialwirbel usw.

Kannst du auch selber nachlesen.
Jan

Spaßratz möchte gerne, kann aber nicht.

Beitragvon Yukterez » Di 5. Jul 2016, 02:27

Bild hat geschrieben:Allerdings werde ich sie auch kaum komplett auf Platfformen veröffentlichen, wo der alt hergebrachte Irrsinn regiert. Solche Plattformen sind es nicht wert.

Wo denn sonst, vielleicht im elektrischen Universum, oder gar auf Wikipedia? Du tust ja geradezu so als würden dir besonders viele Alternativen bleiben (: Außerdem scheint mir das doch eher eine Ausrede dafür dass du nicht liefern kannst zu sein: im anderen Faden hast du nämlich gerade behauptet dass du bereits alle Fragen in diesem Forum beantwortet hättest und du nur leider gerade zu faul zum Suchen seist - nichtsdestotrotz könne man dir getrost glauben dass du alle Antworten kennst, zumindest solange man dich nicht nach lästigen Details fragt. Wenn du es könntest hättest du die Wahrheit die dich angeblich zum Helden macht schon längst geliefert anstatt dir jedes Mal 10 Gründe auszudenken warum deine Not nicht liefern zu können eine Tugend sei. Wenn selbst ich dem alle Türen offenstehen gewissenhaft alle Fragen beantworte und sogar für die längst beantworteten zumindest einen Link parat habe, um wie viel mehr erst würdest du, der außer im Mahag gar nirgends schreiben darf, das tun wenn du es könntest!

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Di 5. Jul 2016, 11:06

Da hatte doch ein Kosmoclown in seinem Videobeitrag erzählt, daß alles gravitativ zusammengezogen wird.

Und bei der Materie, bei der es nicht so ist, da wären Magnetfelder im Spiel, in der die Materie gefangen ist.

Das steht auch in meiner ToE, daß es man alle Kräfte berücksichtigen muß.

In der ART wird alles mit Gravitation zusammengefaßt.

Und um irgendwelche Anomalien erklären zu können, muß man die Theorie wechseln.

Das brauche ich bei meiner Theorie nicht, weil bei mir alles auf die EM-WW zurückzuführen ist.

So isy, is doch echt kuhl wa!
Jan

Beitragvon Jan » Di 5. Jul 2016, 11:13

Übrigens Alexander Unzicker schreibt einen Beitrag nach dem anderen, wie durchgeknallt die moderne Astro- und Teilchenphysik ist.

Wissenschaftler und Konsorten (wie Yukterez) sind unbelehrbar.

Aber Unzicker teilt nur aus, gibt Ratschläge aber bietet selber keine Lösungen an.

Auf jeden Fall ist er der Meinung, daß die Physik auf Hypothesen, Postulate und Annahmen aufgebaut ist und daher auf dem falschen Weg.
Jan

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 18:10

Chief hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Übrigens Alexander Unzicker schreibt einen Beitrag nach dem anderen, wie durchgeknallt die moderne Astro- und Teilchenphysik ist.

Wissenschaftler und Konsorten (wie Yukterez) sind unbelehrbar.

Aber Unzicker teilt nur aus, gibt Ratschläge aber bietet selber keine Lösungen an.

Auf jeden Fall ist er der Meinung, daß die Physik auf Hypothesen, Postulate und Annahmen aufgebaut ist und daher auf dem falschen Weg.

Unzicker ist auch ein Dilettant, er hält Einsteinsche Theorie für richtig und kritisiert Folgerungen aus dieser. Vielleicht will er nur Geld verdienen?

Vielleicht :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schau dir mal die ganzen Trittbrettfahrer an :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Do 7. Jul 2016, 19:46

Unzicker erkennt noch nicht den Unterschied zwischen den realen Vorgängen, die elektromagnetischer Natur sind und den Beschreibungsmethoden dieser Vorgänge.

Beschreibungsmethoden sind ART, QM, QED, Stringtheorien als mechanische Beschreibungsmethoden und Elektrodynamik als Beschreibungsmethode der elektromagnetischen Vorgänge
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien