hat geschrieben:Allerdings werde ich sie auch kaum komplett auf Platfformen veröffentlichen, wo der alt hergebrachte Irrsinn regiert. Solche Plattformen sind es nicht wert.
Wo denn sonst, vielleicht
im elektrischen Universum, oder gar auf Wikipedia? Du tust ja geradezu so als würden dir besonders viele Alternativen bleiben (: Außerdem scheint mir das doch eher eine Ausrede dafür dass du nicht liefern kannst zu sein: im anderen Faden hast du nämlich gerade behauptet dass du bereits alle Fragen in diesem Forum beantwortet hättest und du nur leider gerade zu faul zum Suchen seist - nichtsdestotrotz könne man dir getrost glauben dass du alle Antworten kennst, zumindest solange man dich nicht nach lästigen Details fragt. Wenn du es könntest hättest du die Wahrheit die dich angeblich zum Helden macht schon längst geliefert anstatt dir jedes Mal 10 Gründe auszudenken warum deine Not nicht liefern zu können eine Tugend sei. Wenn selbst ich dem
alle Türen offenstehen gewissenhaft alle Fragen beantworte und sogar für die längst beantworteten zumindest einen
Link parat habe, um wie viel mehr erst würdest du, der außer im Mahag gar nirgends schreiben darf, das tun wenn du es könntest!
Durchschauend,