Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Beitragvon JuRo » Sa 2. Jul 2016, 21:01

500 Idioten findet ihr überall auf der Welt :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Highways Hoffnung stirbt nie

Beitragvon Yukterez » Sa 2. Jul 2016, 21:36

Holzweg hat geschrieben:Ohne dass sich eine Gerichtsbarkeit einschaltet.

Du kannst dir auch von einer Zigeunerin aus der Hand lesen lassen ohne dass sich die Gerichtsbarkeit einschaltet (:

Holzweg hat geschrieben:Daher glaube ich nicht an einen wirklichen Fake. Der müsste längst aufgeflogen sein.

Bei mir um die Ecke steht auch ein Wunschbrunnen, und das schon seit 80 Jahren. Da der bisher noch nicht aufgeflogen und daher seriös ist ich empfehle dir daher deine ganzen Ersparnisse einfach dort zu deponieren, oder wenn dir der Weg dorthin zu weit ist sie dem Tschetschenen den du mir schicken wolltest mitgeben damit der sie auf dem Weg zu mir für dich dort hineinwerfen kann. Man muss sich ja nicht gleich einen eigenen Wunschbrunnen von Rosch kaufen; wenn man dafür zuhause keinen Platz hat kann man auch gerne einen öffentlichen benutzen.

Einladend,

Bild
Yukterez

Re: 500 Vollidioten

Beitragvon Mikesch » Sa 2. Jul 2016, 22:38

Highway hat geschrieben:Btw.: Hast du dich von Ernst Ohrfeige rechts und links wieder erholt? Bist du wieder auf'm Damm? :lol:
Ich war es nicht, der schimpfend und heulend vom Spielfeld ging. Es war Ernst, als er merkte, daß er keine Argumente hatte, die er anbringen konnte.
Ernst hat einfach keine Ahnung von der RT.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 2. Jul 2016, 23:41

Highway hat geschrieben:Wer redet denn mit dir?
Sie tun es gerade.
Highway hat geschrieben:Zu deinem höheren ethischen Gut:
Wenn ein Asteroid Wien zerstören könnte, und wenn dieser Asteroid Mikesch gehören könnte, dann muss Mikesch den theoretischen Schaden sofort bezahlen. Da lobe ich mir doch das deutsche System! Da bezahlt man nur, wenn man wirklich der Schadensverursacher ist.
Ich weiß zwar nicht, was der Quatsch jetzt soll, aber selbst in diesem Fall sind Sie schief gewickelt.
Ersteinmal bezahlt man weder in Österreich noch in Deutschland einen Schaden, der nur theoretisch ist.
Zweitens gehören Asteroiden zu den natürlichen Gefahren, die nicht versicherbar sind und auch nicht zu Schadenersatzforderungen führen können. Solange ich also den Absturz nicht willentlich herbeiführe, passiert da nichts. Genausowenig wie Ihnen als Vulkanbesitzer, wenn Ihr Lieblingsvulkan den Vorgarten Ihres Nachbarn verdampfen lässt, eine Schadenersatzforderung droht.
Drittens gibt es noch andere Haftungsmöglichkeiten, wie Bürgschaften usw., wo Sie auch für den Schaden haften, wenn Sie nicht der Verursacher sind.
Viertens glauben Sie nur nicht in Ihrer selbstgefälligen Arroganz, daß das deutsche System so irre toll ist und andere unter dem Stein schlafen. Ein Grund stolz zu sein gibt es sicherlich nicht. Erst recht nicht für Sie, der nun gar nichts für das deutsche Rechtssystem getan hat.
Lassen Sie einfach mal die Luft heraus.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » So 3. Jul 2016, 01:35

Deutsches Rechtssystem ist auch nicht so toll, wie immer öffentlich behauptet wird, dürfte nicht viel anders als das österreichische Rechtssystem sein. Hypothetischer Schaden kann genauso wenig geltend gemacht werden wie theoretisch Klage zu führen, weil was passieren könnte, da muss schon mehr vorliegen.
JuRo

Beitragvon Mikesch » So 3. Jul 2016, 07:05

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:...Schaden kann genauso wenig geltend gemacht werden wie theoretisch Klage zu führen, weil was passieren könnte, da muss schon mehr vorliegen.

Genau das wird aber von Mikesch als ethisch höherwertig bezeichnet und ist Grundlage der richterlichen Entscheidung. Die theoretische Möglichkeit, dass die Wahl nicht richtig ausgezählt sein könnte führte zum Urteil, dass die Wahl wiederholt werden muss. Der Nachweis, dass die Auszählung falsch ist wurde überhaupt nicht geführt!
Sie verstehen aber auch gar nichts. Nicht aufgrund weil es ethisch höherwertig ist, sondern weil es gegen das Gesetz verstößt, haben die Richter so entscheiden müssen. Die Regel lautet: Zur Wahl und zur Auswertung müssen Wahlbeisitzer anwesend sein und Wahlbriefe sind unter Anwesendheit der Wahlbeisitzer am Folgetag auszuwerten. Dagegen ist verstoßen worden. Das ist der Schaden, der konkret eingetreten ist. Das ist ein völlig normaler Vorgang, der im alltäglichem Leben ständig auftritt.
Was daran nun so ungewöhnlich ist, daß man gleich ein ganzes Volk dafür zu Idioten erklärt ist alleine Ihr Geheimnis. Aber wahrscheinlich dient das nur als Vorwand hier mal wieder pöbeln zu können.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 3. Jul 2016, 07:22

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Btw.: Hast du dich von Ernst Ohrfeige rechts und links wieder erholt? Bist du wieder auf'm Damm? :lol:
Ich war es nicht, der schimpfend und heulend vom Spielfeld ging. Es war Ernst, als er merkte, daß er keine Argumente hatte, die er anbringen konnte.
Ernst hat einfach keine Ahnung von der RT.
Mike
Ja nee, ist klar! :lol: :lol: :lol:
Dann zeigen Sie doch einmal in der Argumentation von Ernst auf, wo er die SRT widerlegen konnte. Tipp von mir: Suchen Sie mal alles ab, bevor er anfing herumzustänkern. Denn ab diesem Zeitpunkt kam von Ernst dann nichts mehr. Das ist ziehmlich weit vorne. So bist zu dem Zeitpunkt, wo er merkte, das er wieder die RdG übersehen hatte. Vorher hatte er die SRT unbedingt im BS, statt im IS berechnen wollen. Dazwischen sah er einen SRT Einfluß der Sonne, weil er das mit den lokalen IS nicht kannte. und die ganze Zeit wollte er die ZD ohne Gravitationseinfluß haben, obwohl es ja eine ZD aus beiden Ursachen ist. Und Messung und Berechnung konnte er sowieso nicht richtig auseinanderhalten, aber da war er ja nicht der Einzige hier im Forum. Und schon gar nicht konnte er erklären, wieso eigentlich überhaupt eine ZD auftritt und welche Alternativen zur Vorhersage existieren und warum die RT das alles richtig Vorhersagt.
Blieb dann nicht mehr viel übrig von Ernsts Argumentationen und da wurde er dann ja auch Verhaltensauffällig. Diesmal allerdings ohne Zitatefälschungen und solchen Spielchen. Soviel zu Ihrem Helden.
Mike
Mikesch

Re: Holzingers Hochverrat

Beitragvon Mikesch » So 3. Jul 2016, 09:03

Yukterez hat geschrieben:Ich tendiere eher zu dieser Auslegung:

Der Standard hat geschrieben:Natürlich hatte der Verfassungsgerichtshof eine andere Wahl. ...
Das kann man so sehen. Ich habe eher wahrgenommmen, das hier der Gerichtshof deutlich gemacht hat, das die Justiz unabhängig ist und sich nicht so leicht instrumentalisieren lässt. Was m.M. deutlicher herausgearbeitet werden könnte, wäre die unrühmliche Rolle der FPÖ in diesem Spiel.
Wie dem auch sei: Österreich hat sich als ordentlicher Rechtsstaat präsentiert, ob einem das Urteil nun gefällt oder nicht.
Aber das alles ist ja auch nur meine Meinung und ein Verfassungsjurist bin ich ja auch nicht....
Mike
Mikesch

Re: Politik taken to the next level

Beitragvon Mikesch » So 3. Jul 2016, 09:10

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Pikant ist nur, dass es in den meisten Fällen die FPÖ-Leute selber waren, die diesen Zustand, gegen den die FPÖ klagte, erst erzeugt haben.

In dem Fall sollte ich mich wohl selbst als Beisitzer eintragen lassen, und wenn dann irgendeine andere Partei als die meine gewinnen sollte mache ich es ganz einfach ebenso - und zwar so lange bis mein Kandidat gewinnt, denn irgend ein schief gesetzter i-Punkt lässt sich nach den Gesetzen der Statistik immer finden (:
Diesen Trick jetzt auch kennend,
Bild
Das betraf allerdings eher den Süden und den ländlichen Raum und soviel ich weiß ist das nicht Ihre Gegend. Und ob das bisher ein Trick ist, wage ich zu bezweifeln. Das setzt ja Wissen und Vorsatz voraus. Ich glaube einfach eher, das war Unwissen und Schlamperei.
Passt alles nicht zu Ihnen....:-)
Mike
Mikesch

Beitragvon Ernst » So 3. Jul 2016, 10:02

Mikesch hat geschrieben:Und schon gar nicht konnte er erklären, wieso eigentlich überhaupt eine ZD auftritt und welche Alternativen zur Vorhersage existieren und warum die RT das alles richtig Vorhersagt.

Doch; das hast du nur beim Lesen verdrängt.Jeder kann ja hier nachlesen, wie du in die Pfanne gehauen wurdest.
Daß du nun deine Wunden leckst und bellst; ist entschuldigt. Getroffene Hunde bellen bekanntlich immer. :lol:
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am So 3. Jul 2016, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines