Schwachsinn.
Ein xxx sieht ein V, und dann ein 2V
Was sieht der xxx
Netter Versuch. Aber vor der Arbeit drücken ist nicht. Selbermachen und selberdenken ist angesagt.Highway hat geschrieben:Also kannst du die Frage nicht beantworten. Oh Wunder! :lol: :lol: :lol:Mikesch hat geschrieben:Sie sind gar nicht angesprochen. Wollen Sie sich bei Ernst einschleimen?
Die Frage habe ich Ihnen vorher gestellt, Sie brauchen jetzt nicht mich zurückzufragen. So funktioniert der Test nicht. Kommt da noch was oder sollen wir das auch auf die lange Liste Ihres Versagens nehmen?
Mikesch hat geschrieben:Erstaunlicherweise hakt da jetzt auch Ernst ein.
, 
Spacerat hat geschrieben:Und wieso dann so plötzlich? Das ist doch Hirnwichse hoch 10.Mikesch hat geschrieben:Nie. Bis Sie das IS wechseln.
Wenn Sie das IS wechseln z.B. in Objekt A, dann ist es eine Relativgeschwindigkeit zwischen A und B und die liegt bei |c|.
Da lob ich mir normale Bezugssysteme - in solchen braucht man wenigstens nicht irgendwelche hirnlosen Ausflüchte zu erfinden. Klassisch ist die Geschwindigkeit zwische A und B nämlich immer noch 2c, alles Andere wäre unbedingt kalter Kaffee und den könnt ihr alleine saufen - vllt. bekommt ihr damit eure Medikamente ja besser runter. :lol:
Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Erstaunlicherweise hakt da jetzt auch Ernst ein.
Er passt sich eben seinem Zielpublikum an.,
Na, kriegen Sie Angst? Mal wieder die Hausaufgaben nicht gemacht und keiner lässt Sie abschreiben. So was Blödes aber auch. Gibt wieder einen Eintrag im Klassenbuch.Highway hat geschrieben:So ist es richtig. Erst die Klappe aufreißen und dann kneifen! Du bist mir schon so'n Experte! :lol: :lol: :lol:
Spacerat hat geschrieben:Zum mitmeisseln:Mikesch hat geschrieben:Das ist weder plötzlich oder instantan oder sonstwas, sondern die ganze Zeit so.
Klassisch:
C->A=c
C->B=c
A->B=2c
klar soweit?
Relativistisch:
C->A=c
C->B=c
A->B=2c & c (???)
Was soll der Scheiss? Willst du hier nur verarschen, oder was?
Nein, wozu? Das schaffen Sie ganz von alleine. Dazu brauchen Sie zum ersten Mal nicht meine Hilfe.Spacerat hat geschrieben:Zum mitmeisseln:Mikesch hat geschrieben:Das ist weder plötzlich oder instantan oder sonstwas, sondern die ganze Zeit so.
Klassisch:
C->A=c
C->B=c
A->B=2c
klar soweit?
Relativistisch:
C->A=c
C->B=c
A->B=2c & c (???)
Was soll der Scheiss? Willst du hier nur verarschen, oder was?
Was so ein richtiger Troll ist, der mischt sich auch in Sachen ein, die ihn nichts angehen, Hauptsache herumstänkern. Sie sollten mal lieber die Frage beantworten, die ich Ihnen als Hausaufgabe gestellt habe. Aber dazu sind Sie sich zu fein, was? Lieber rumprollen, als sich mal das Hirn anstrengen. Merkt man.Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...C-> soll doch -C > heissen? Oder...
Wenn man von Natur aus dämlich ist, oder ein kurz vor dem absaufen strampelnder Relativist ist, dann vielleicht... :lol: :lol: :lol:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste