Chief hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Was ist das für ein Schwachsinn dennWas soll das bedeuten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das weiß nicht einmal der Erfinder!![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat auf seinem Mathematica versehentlich die Taste zum Zufallsprogrammgenerator gedrückt.
.
.
Chief hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Was ist das für ein Schwachsinn dennWas soll das bedeuten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das weiß nicht einmal der Erfinder!![]()
![]()
![]()
![]()

Chief hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Wenn es für unseren neuen Gast aufgrund des vielen Spams zu unübersichtlich werden sollte empfielt es sich auf
memberlist.php?mode=viewprofile&u=99 und
memberlist.php?mode=viewprofile&u=10616
zu gehen und dort auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" zu klicken. Dann findet man die relevanten Beiträge leichter; den Spam kann man falls einem fad ist ja immer noch lesen wenn man uneingeloggt ist.
Empfehlend,
Kannst du erklären wie aus einem senkrechten Strahl ein schräger Strahl wird?
Chief hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Kannst du erklären wie aus einem senkrechten Strahl ein schräger Strahl wird?
Darf ich es versuchen Chief ?
Mit SPAX-Schrauben festschrauben, weil sie rostfrei sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau!![]()
![]()
Braucht er nicht. Hab ich schon gemacht. Hier der Lorentzfaktor:Spacerat hat geschrieben:Als wenn du schon jemals die Herleitung des Lorentzfaktors geschweige denn jene der Lorentztransformation vorgerechnet hättest. :lol:JucktDieFress hat geschrieben:vorrechnen wird er's dir garantiert auch nicht
hat geschrieben:Ich sehe da nur irgendwelche Buchstaben und wirres Zeug.
, 
Das ist Mathematik. Genauer Vektoren und Matrizenrechnung, also lineare Gleichungssysteme.Spacerat hat geschrieben:Und auf welchen Annahmen beruht diese Herleitung? Ich sehe da nur irgendwelche Buchstaben und wirres Zeug.Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!
Spaßratz hat geschrieben:Mit Matritzen wollte ich falilli erst mal nicht behelligen. Natürlich transformiert sich ein ganzes System per Matrix schneller, aber das sprengt hier den Rahmen, denk ich (am Ende fragt er/sie noch nach dem Sinus/Cosinus Hyperbolicus... und dann bist du dran. ;)).
, 
Spaßratz hat geschrieben:Von daher hat dein Scheiss, im Gegensatz zu meiner Herleitung über den klassischen Doppler, keinerlei physikalische Substanz.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste