Mikesch hat geschrieben:Das ist jetzt eine klassische Null-Argument-Reaktion mit Beschimpfungen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Wir lassen das mal so stehen, um die Wesensart von JuRo zu demonstrieren.
Tu nicht immer so, als wenn ich und die anderen Kritiker im Forum Schwachköpfe und Cranks wären, die keine Argumente vortragen würden, sondern sich lediglich auf Beleidigungen, Unverständnis, etc... beschränken würden
Man muss halt auch einstecken können wenn man austeilt, außerdem sind wir hier nicht bei einem Einsteinschen Treffen wo neue Mitglieder rekrutiert werden sollen
Mikesch hat geschrieben:Die Antwort der Leser lautet: Weil es sich um eine Laufzeitberechnung handelt. Selbstverständlich ist der Lichtstrahl in jedem System mit V unterwegs.
Das ist wieder so ein Fall von Schwachsinn. Die Antwort welcher Leser denn
Mikesch hat geschrieben:JuRo liebt die Vorstellung, anderen heißes Frittenöl anderen in den Kopf zu giessen.
Ja klar, bin der böse Kritiker ohne Argumente
Mikesch hat geschrieben:Diese Gewaltfantasie lässt ja in die Psyche von JuRo tief blicken. Diese erschreckende Verrohung soll wohl das Bewusstsein über die eigenen interlektuellen Defizite mit dem Gefühl Macht über andere zu haben, kompensieren.
Da bin ich jetzt überrascht, beschäftigst du dich auch mit Horoskopen
Was ist mit V - v
Mikesch hat geschrieben:Die Leser wissen:
Ach wirklich, die Leser scheinen ja genau das zu wissen was du meinst zu wissen, was wissen die Leser nicht
Mikesch hat geschrieben:Dafür gibt es ein halbes Sternchen
Stand das bei dir heute im Horoskop
Kommen wir auf das Thema zurück:
Nach all dem Unfug von dir muss Einstein jetzt sogar gleichzeitig 3 verschiedene Geschwindigkeiten im System k sehen. V - v auf der X-Achse,
Das muss doch furchtbar weh tun in den Augen, oder

hat geschrieben:Das sollte dich nicht weiter kümmern. Es kümmert hier sowieso niemand was in welchen Thread geschrieben wird.
,