Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Sabber-Lollie Chief scheitert bereits an Newton

Beitragvon Yukterez » So 22. Mai 2016, 00:41

Bild hat geschrieben:Relativisten haben etwas gegen Newton und Pythagoras, ich dagegen verteidige die beiden! PS: lololol!!! PPS: Habe ich schon erwähnt dass mein IQ 150 ist?

Das haben wir gesehen:

Bild hat geschrieben:Die Zentrifugalkraft existiert im Inertialsystem! :sabber: :lοl: PS: Ich habe mir gerade in die Hosen geschissen! PPS: :lololololol:!!!!!

Vergleichen wir das mit Newton:

Bild hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Die Zentrifugalkraft tritt auch bei Abwesenheit einer Zentripetalkraft auf, jedoch nie in einem Inertialsystem.
     Amen!

Bild, Bild
Yukterez

Re: mit Schwachsinn, Phantasie und Glaube

Beitragvon Mikesch » So 22. Mai 2016, 06:09

Chief hat geschrieben:
Brauner Mike hat geschrieben:...Ganz ruhig Brauner...

Sagt der Oberbraune! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sieht Einstein V-v? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: "PS" ist Einstein-Yuktierchen-Brauner Mike-Gleichung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Güte, Sie haben sich gestern ja noch ganz doll aufgeregt. Ich kann ja verstehen, daß Sie angesichts Ihres Versagens eine wenig durch den Wind sind, aber dieses herumgestottere muss ja nicht sein. Etwas weniger Hektik, mehr Gelassenheit im Umgang mit Ihrer doch sehr überschaubaren Bildung, ist doch nicht schlimm. Kann nicht jeder so gebildet sein wie ich. Versuchen Sie es mal mit ganzen Sätzen, die möglicherweise auch zusammenhängen. Dann klappt das auch schon und Sie müssen nicht inflationär Ihre :lol: absetzen um Ihre Sprachlosigkeit zu demonstrieren.
Mike
PS:
Übrigens wegen Ihrer Replik mit dem Oberbraunen fällt mir ein: Haben Sie noch andere Ideen für einen Kindergeburtstag?
PPS:
Um Ihre Bildung ein wenig auszubauen: Schauen Sie wegen "Ruhig Brauner" mal nach, ob Sie da nicht was bei Wagner, Richard finden. Das ist ein Opernkomponist. Hat was mit Kultur zu tun. Ideologisch steht der Ihnen auch Nahe.
PPPS:
Den Beweis für Ihre Behauptung werden Sie wohl doch nicht mehr liefern, oder?
Mikesch

Re: Wurfparabel

Beitragvon Mikesch » So 22. Mai 2016, 06:42

Chief hat geschrieben:
Harry Kretzschmar hat geschrieben:x - ct = 0 ................... (1)
x' - ct' = 0 ................... (2)
x' - ct' = λ(x - ct) ............. (3)

Aus 0=0 und 0=0 folgt die SRT. :lol: :lol: :lol:
Wollt ihr Null Stück Kuchen, oder lieber Null Lambda-Bonbons
:lol: :lol: :lol:
Achja, das haben Sie von Harry Kretzschmar. Harry meinte diesen Ansatz:
Für Ereignis mit dem Ortsvektor ist die Entfernung , für einen dazu bewegten, irgentwie postierten Beobachter lautet die Beschreibung . Wie es dann weitergeht siehe
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=776&start=20#p110122

Sie müssen wissen, Harray hyperventiliert schnell mal, wenn er von der SRT schreibt. Da geht einiges bei ihm durcheinander.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 22. Mai 2016, 06:44

JuRo hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...
ODER JURO HAT WIEDER DIE BEZUGSSYSTEME DURCHEINANDERGEKRIEGT ...

Nö, Mikesch weiß nicht was Einstein im System k sieht! :lol: :lol: :lol:

Sieht Einstein eine konstante LG im System k? :mrgreen: :mrgreen:
Irgentein buntes Bildchen von chief

PS: YMEG: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tja, wenn Einstein so blöd war und den nicht sehen wollte dann kommen wir wohl um den Update der SRT-Weisheiten nicht drum herum :!:
:lol: :lol: :lol:
PS:
YMEG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na, dann mal frisch an Werk und zeigen Sie uns das.
Mike
Mikesch

Chief ist ein kleiner Lulu der außer Lollies nichts hat

Beitragvon Yukterez » So 22. Mai 2016, 06:50

Bild hat geschrieben:Die Zentrifugalkraft tritt auch bei Abwesenheit einer Zentripetalkraft auf, jedoch nie in einem Inertialsystem.
Bild hat geschrieben:Seit wann ist Yukipedia = Newton? sabber lololol!!! PS: mein IQ=150! lololol!!!!!

Tja, ich bin halt wer, und du bist niemand.

Bild, Bild
Yukterez

dumm geboren und als Kind nie geliebt worden

Beitragvon Yukterez » So 22. Mai 2016, 06:57

Bild hat geschrieben:Chief ist ein kleiner Lulu der außer seinen Lollies nichts hat.
Bild hat geschrieben:lololol

Quod erat demonstrandum,

Bild
Yukterez

1/150 + 150 i

Beitragvon Yukterez » So 22. Mai 2016, 07:13

Bild hat geschrieben:Mein IQ ist 150! hampel strampel troll! Habt ihr gehört? 150! sabber lololol!

Erzähl uns doch mal was für Fragen bei deinem IQ-Test gestellt wurden Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » So 22. Mai 2016, 07:14

JuRo hat ja gestern Abend unverdrossen weitergemacht und seine IQ-Senkungsambitionen in Richtung Untergrund verdoppelt:
JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...Ganz folgerichtig unter Einhaltung der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit verlängert sich jetzt die Laufzeit um den Quotienten , weil der sich vom ruhenden Beobachter betrachtet aus der Überlagerung der senkrechten Geschwindigkeit V und der waagerechten Geschwindigkeit v bewegt. ...

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn von einem Quotienten :?: :lol: :lol: :lol:
Eine große Frage von JuRo. Ein bisschen spät, lieber JuRo. Schliesslich arbeiten Sie sich seit Wochen an dem Thema ab. Sie finden es ab der Seite 899. Teile davon haben Sie schon selber zitiert.
JuRo hat geschrieben:Deine Überlagerung der senkrechten Geschwindigkeit V und der horizontalen v als Quotient ergibt das nicht :!: :lol: :lol: :lol:
Wie soll die schwachsinnige Formel dazu denn lauten, schreibst du hin was a und was b ist :!: :lol: :lol: :lol:
Sicher wissen die Leser und ich das. V ist ja für den ruhenden Beobachter nicht senkrecht, sondern die Diagonale Hypotenuse c. Aber mit Ihrer Unfähigkeit Bezugssysteme auseinanderzuhalten ist das natürlich nciht erkennbar.
Hypotenuse c = V
und Kathete a = v
Also V² = v² + b²
Umgeformt zur unbekannten b:
.
Ihre Lösung lautet:
Das ist noch größerer Quatsch als der von chief mit
.
Also Ihre Behauptungen
JuRo hat geschrieben:Ich kenne Pythagoras nur als
die Einsteinsche Version lautet wohl
sind damit widerlegt: Von Pythagoras verstehen Sie nichts und die zweite Version stammt chief und nicht von Einstein.
Ich muss wohl wieder Popcorn kaufen. Aber so früh morgens???
Mike
Mikesch

Re: Die SRT-Weisheiten & Updates

Beitragvon Mikesch » So 22. Mai 2016, 07:16

JuRo gibt einen Einblick, wie es in seinem Hirn (wo es auch liegen mag) aussieht:
JuRo hat geschrieben:In der Zwischenzeit kamen 2 neue und wichtige Weisheiten (SRT-Update nr 3. und SRT-Weisheit nr 4.) zu Hula's SRT-Weisheiten hinzu :!:

1. Weisheit
2. Weisheit
3. Weisheit (Yukterez-Einstein-Ungleichung) (YEU) in erweiterter Form (special thanks goes to Chief)

4. Weisheit (Yukterez-Mikesch-Einstein-Gleichung) (YMEG) in erweiterter Form (special thanks goes to Chief)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das erklärt Einiges an JuRos Verwirrungen, entschuldigt aber nichts.
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am So 22. Mai 2016, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Sabber-Lollie Chief ist schon am frühen Morgen betrunken

Beitragvon Yukterez » So 22. Mai 2016, 07:23

Bild hat geschrieben:Tja, du kannst nicht rechnen! lololol!!!!!

Sagt der kleine Lulu der in seinem ganzen Leben noch keine einzige Rechnung geschafft hat Bild

Amüsiert,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie