Das haben wir gesehen:
Vergleichen wir das mit Newton:

Mein Güte, Sie haben sich gestern ja noch ganz doll aufgeregt. Ich kann ja verstehen, daß Sie angesichts Ihres Versagens eine wenig durch den Wind sind, aber dieses herumgestottere muss ja nicht sein. Etwas weniger Hektik, mehr Gelassenheit im Umgang mit Ihrer doch sehr überschaubaren Bildung, ist doch nicht schlimm. Kann nicht jeder so gebildet sein wie ich. Versuchen Sie es mal mit ganzen Sätzen, die möglicherweise auch zusammenhängen. Dann klappt das auch schon und Sie müssen nicht inflationär Ihre :lol: absetzen um Ihre Sprachlosigkeit zu demonstrieren.Chief hat geschrieben:Brauner Mike hat geschrieben:...Ganz ruhig Brauner...
Sagt der Oberbraune! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sieht Einstein V-v? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PS: "PS" ist Einstein-Yuktierchen-Brauner Mike-Gleichung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Achja, das haben Sie von Harry Kretzschmar. Harry meinte diesen Ansatz:Chief hat geschrieben:Harry Kretzschmar hat geschrieben:x - ct = 0 ................... (1)
x' - ct' = 0 ................... (2)
x' - ct' = λ(x - ct) ............. (3)
Aus 0=0 und 0=0 folgt die SRT. :lol: :lol: :lol:
Wollt ihr Null Stück Kuchen, oder lieber Null Lambda-Bonbons
:lol: :lol: :lol:
Na, dann mal frisch an Werk und zeigen Sie uns das.JuRo hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...
ODER JURO HAT WIEDER DIE BEZUGSSYSTEME DURCHEINANDERGEKRIEGT ...
Nö, Mikesch weiß nicht was Einstein im System k sieht! :lol: :lol: :lol:
Sieht Einstein eine konstante LG im System k? :mrgreen: :mrgreen:
Irgentein buntes Bildchen von chief
PS: YMEG::lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tja, wenn Einstein so blöd war und dennicht sehen wollte dann kommen wir wohl um den Update der SRT-Weisheiten nicht drum herum :!:
:lol: :lol: :lol:
PS:
YMEG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hat geschrieben:Die Zentrifugalkraft tritt auch bei Abwesenheit einer Zentripetalkraft auf, jedoch nie in einem Inertialsystem.
hat geschrieben:Seit wann ist Yukipedia = Newton? sabber lololol!!! PS: mein IQ=150! lololol!!!!!
hat geschrieben:Chief ist ein kleiner Lulu der außer seinen Lollies nichts hat.
hat geschrieben:lololol
Eine große Frage von JuRo. Ein bisschen spät, lieber JuRo. Schliesslich arbeiten Sie sich seit Wochen an dem Thema ab. Sie finden es ab der Seite 899. Teile davon haben Sie schon selber zitiert.JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...Ganz folgerichtig unter Einhaltung der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit verlängert sich jetzt die Laufzeit um den Quotienten, weil der sich vom ruhenden Beobachter betrachtet aus der Überlagerung der senkrechten Geschwindigkeit V und der waagerechten Geschwindigkeit v bewegt. ...
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn von einem Quotienten :?: :lol: :lol: :lol:
Sicher wissen die Leser und ich das. V ist ja für den ruhenden Beobachter nicht senkrecht, sondern die Diagonale Hypotenuse c. Aber mit Ihrer Unfähigkeit Bezugssysteme auseinanderzuhalten ist das natürlich nciht erkennbar.JuRo hat geschrieben:Deine Überlagerung der senkrechten Geschwindigkeit V und der horizontalen v als Quotient ergibt dasnicht :!: :lol: :lol: :lol:
Wie soll die schwachsinnige Formel dazu denn lauten, schreibst du hin was a und was b ist :!: :lol: :lol: :lol:
sind damit widerlegt: Von Pythagoras verstehen Sie nichts und die zweite Version stammt chief und nicht von Einstein.JuRo hat geschrieben:Ich kenne Pythagoras nur als
die Einsteinsche Version lautet wohl
Das erklärt Einiges an JuRos Verwirrungen, entschuldigt aber nichts.JuRo hat geschrieben:In der Zwischenzeit kamen 2 neue und wichtige Weisheiten (SRT-Update nr 3. und SRT-Weisheit nr 4.) zu Hula's SRT-Weisheiten hinzu :!:
1. Weisheit
2. Weisheit
3. Weisheit (Yukterez-Einstein-Ungleichung) (YEU) in erweiterter Form (special thanks goes to Chief)
4. Weisheit (Yukterez-Mikesch-Einstein-Gleichung) (YMEG) in erweiterter Form (special thanks goes to Chief):lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hat geschrieben:Tja, du kannst nicht rechnen! lololol!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste