@Yukterez
Die Aussage würde ich anzweifeln.
Elektromagnetisches Verhalten kann man nicht mit Masse erklären.
Materie kann geladen oder nicht geladen sein.
Alles unterliegt der Ionisierung, Polarisierung und resonand magnetischen Kopplung.
hat geschrieben:Besonders intelligent ist es, wenn man nichts Anderes kann, als auf den Fehlern Anderer ohne Ende rumzureiten, obgleich diese schon x Mal eingeräumt wurden.
hat geschrieben:Was sagt Intelligenz denn schon aus, wenn es genügt, vollkommen unreflektiert "Einstein hat in jedem Falle Recht!!!" hinaus_zu_posaunen

Moment mal! Das mach ich!Spacerat hat geschrieben:Wie oft willst du uns noch beweisen, dass du entweder gar nicht lesen kannst oder dir nur die Teile zum zitieren rauspickst, die dir gefallen, xxx?JucktDieFress hat geschrieben:Hirnwichse!!!
Ja, gut nicht!? Der Satz geht ja dann auch noch ein Stück weiter. Aber ich will Sie da nicht überfordern.Highway hat geschrieben:Dann wäre der Punkt ja schon mal geklärt. :lol:Mikesch hat geschrieben:...Allerdings bin ich der xxx....

Schön, wie Sie Ihre Lollies malen. An dieser Stelle wird klar, daß meine Bemühungen um den Spacerat-Titel "xxx" nicht von Erfolg gekröhnt sind und Sie der wahre Erbe des Titels sind. Ich kann meine Intelligenz eben nicht verhehlen. In diese Verlegenheit können Sie ja nicht kommen. So, wie Sie Ihre :lol: setzen, einfach Spitze!Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...Allerdings bin ich der xxx....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mindestens Sie, Sie haben es ja gelesen.Spacerat hat geschrieben:Und wen, denkst du, interessiert dein überhebliches Geseier?Mikesch hat geschrieben:Der Satz geht ja dann auch noch ein Stück weiter
Nein. Das ist falsch. Die EFa-"Theorie" ist eine Tüttelchen-Theorie, genau wie Ihre EMWW-"Theorie". Und ART, QM und String-Theorie sind Theorien und treten daher in einer ganz anderen Liga auf. Insofern ist es schon mal kein Theorien-Casting.Jan hat geschrieben:Das ist ja hier ein richtiges Theorien-Casting. Nachdem ART, QM und Stringtheorie durchgefallen sind, wird jetzt die EFa-Theorie begutachtet.
hat geschrieben:Und wen, denkst du, interessiert dein überhebliches Geseier?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste