Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Chief outet sich immer mehr

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 21:01

Wenn dieses Forum moderiert wäre würde ich jetzt den Administrator bitten deine Fälschung auf der mein Name steht zu löschen, was er wahrscheinlich auch verstehen würde da es ihm sicher auch nicht gefallen würde wenn man seine Bodybuilderfotos von seiner Seite kopieren, einen 10 Meter langen Schwanz reinretuschieren und wo anders mit seinem Namen unterschrieben wieder hochladen würde, aber nachdem eh jeder weiß was du für einer bist glaubt dir sowieso niemand. Ich werde morgen trotzdem unseren Firmenanwalt fragen ob man da was machen kann, das wäre nämlich eine erstklassige Gelegenheit endlich einmal deinen richtigen Namen herauszufinden.

Die Gelegenheit beim Schopf packend,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez fälscht selber

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 21:17

Yukterez hat geschrieben:Wenn dieses Forum moderiert wäre würde ich jetzt den Administrator bitten deine Fälschung auf der mein Name steht zu löschen, was er wahrscheinlich auch verstehen würde da es ihm sicher auch nicht gefallen würde wenn man seine Bodybuilderfotos von seiner Seite kopieren, einen 10 Meter langen Schwanz reinretuschieren und wo anders mit seinem Namen unterschrieben wieder hochladen würde, aber nachdem eh jeder weiß was du für einer bist glaubt dir sowieso niemand. Ich werde morgen trotzdem unseren Firmenanwalt fragen ob man da was machen kann, das wäre nämlich eine erstklassige Gelegenheit endlich einmal deinen richtigen Namen herauszufinden.

Die Gelegenheit beim Schopf packend,

:lol: :lol: :lol:
Das bissl Stoppen da :!: :lol: :lol: :lol:
Das wird ein interessanter Fall für den Richter. Bin sicher @Chief wird wegen Täuschung von Gläubigen bestraft. :lol: :lol: :lol:

Dir viel Glück wünschend :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

1/150²

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 21:21

Bild hat geschrieben:Bin sicher @Chief wird wegen Täuschung von Gläubigen bestraft.

Mir geht es weniger darum dass er bestraft wird als dass ich an seinen Namen komme. Berufen werde ich mich dabei nicht auf Täuschung sondern auf den Urheberrechtsparagraphen, dann ist der endlich auch einmal für irgend etwas gut.

Bild hat geschrieben:Was für Fälschungen? Das ist deine Originalanimation!

Meine Originalanimation zeigt genau das was sie zeigen soll:

Bild hat geschrieben:Bild

Bild, Bild
Yukterez

Chief verwechselt Freund und Feind

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 21:38

Bild hat geschrieben:Aber auch dort sieht man ███ und ███, wie von Einstein vorhergesagt!

Meine Intention war nie etwas anderes zu zeigen als was Einstein vorhergesagt hat. In diesem Faden geht es aber immer noch um Newton. Bild

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 29. Mär 2016, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: 150^z

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 21:41

Yukterez hat geschrieben:
Bin sicher @Chief wird wegen Täuschung von Gläubigen bestraft.

Mir geht es weniger darum dass er bestraft wird als dass ich an seinen Namen komme. Berufen werde ich mich dabei nicht auf Täuschung sondern auf den Urheberrechtsparagraphen, dann ist der endlich auch einmal für irgend etwas gut.

Er hat dir seinen Namen genannt. James Bond heißt der Gute. :lol: :lol: :lol:

Auch wenn du beweisen könntest, dass @Chief es "gefälscht" hat, stellt es der Richter wegen Nichtigkeit ein, da die "Fälschung" den wesentlichen Sachverhalt wiederspiegelt, also V + v, V - v. :lol: :lol: :lol:

So einfach ist es nun auch wieder nicht an Namen ranzukommen. Persönlichkeitsrechte, Datenschutz :!:
JuRo

1/150²

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 21:44

Keine Ahnung worauf du da antwortest, auf den Text den du zitiert hast offensichtlich nicht.

Dir trotzdem für deine qualifizierte Einschätzung dankend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 29. Mär 2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Sabber Lol

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 21:46

Tja, dann... bravo?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 21:50

Und der ganze Aufwand nur um damit zu sagen dass meine Animationen das zeigen was Einstein vorhergesagt hat? Na dann, danke für die Neuigkeit des Jahres.

Begeistert,

Bild
Yukterez

einer geht noch

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 22:01

Irgendwer muss noch einen Beitrag schreiben. Nachdem das mit der Differenz- und Relativität schon wieder mal (frage nicht zum wievielten Mal) geklärt ist sollte die alte Seite schnell noch vollgespammt werden damit man auf der nächsten bei Newton weitermachen kann.

Motivierend,

Bild
Yukterez

...

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 22:04

Bild

Das Kapitel abschließend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien