Die Gelegenheit beim Schopf packend,

Yukterez hat geschrieben:Wenn dieses Forum moderiert wäre würde ich jetzt den Administrator bitten deine Fälschung auf der mein Name steht zu löschen, was er wahrscheinlich auch verstehen würde da es ihm sicher auch nicht gefallen würde wenn man seine Bodybuilderfotos von seiner Seite kopieren, einen 10 Meter langen Schwanz reinretuschieren und wo anders mit seinem Namen unterschrieben wieder hochladen würde, aber nachdem eh jeder weiß was du für einer bist glaubt dir sowieso niemand. Ich werde morgen trotzdem unseren Firmenanwalt fragen ob man da was machen kann, das wäre nämlich eine erstklassige Gelegenheit endlich einmal deinen richtigen Namen herauszufinden.
Die Gelegenheit beim Schopf packend,
hat geschrieben:Bin sicher @Chief wird wegen Täuschung von Gläubigen bestraft.
hat geschrieben:Was für Fälschungen? Das ist deine Originalanimation!
hat geschrieben:
, 
hat geschrieben:Aber auch dort sieht man ███ und ███, wie von Einstein vorhergesagt!

, 
Yukterez hat geschrieben:Bin sicher @Chief wird wegen Täuschung von Gläubigen bestraft.
Mir geht es weniger darum dass er bestraft wird als dass ich an seinen Namen komme. Berufen werde ich mich dabei nicht auf Täuschung sondern auf den Urheberrechtsparagraphen, dann ist der endlich auch einmal für irgend etwas gut.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste