hat geschrieben:Du bist ein echter Vollidiot!
Deswegen wirst uns jetzt auch du und nicht ich vorrechnen wo unsere Masse nach
Gegeben:

Gesucht:
hat geschrieben:siehe Newton
Haargenau.
, 
Robert "Zentripedalkraft" Markweger hat geschrieben:Wenn schon von der Massenträgheitskraft die Rede ist, das Thema habe ich vor kurzem auch mit ein paar Sätzen kommentiert
Robert "Zentripedalkraft" Markweger hat geschrieben:Ich war 15 Jahre lang in mehreren Abteilungen mit technischen Berechnungen beschäftigt.
, 
Chief, am Mi 23. Mär 2016 um 19:44 h, hat geschrieben:Selbstverständlich kann ich die Aufgabe in 5 Minuten lösen und zwar nur mit Bleistift und Papier.
, 
hat geschrieben:Ganz sicher nicht!

hat geschrieben:Aber ich kann dir verraten

über Energieerhaltungssatz!

hat geschrieben:Ich habe Physik, Mathematik, Astronomie und Geschichte studiert! PS: mein IQ ist 150! PPS: sabber lol!


hat geschrieben:Von falalis Laserpointer! :hampel: :strampel: :troll:

Yukterez hat geschrieben:Da unsere Physiker und Mathematiker mit IQ=150 immer noch nicht hergezeigt haben wie man mit der Zentrifugalkraft im Inertialsystem rechnet schlage ich vor dass sie bevor sie in anderen Fäden neue Baustellen zu den Themen Relativität, Quanten oder Stringtheorie eröffnen
hat geschrieben:Selbstverständlich kann ich die Aufgabe in 5 Minuten lösen und zwar nur mit Bleistift und Papier.
hat geschrieben::hampel: :strampel: :troll:
hat geschrieben::sabber: :furz: :lol:
, 
Yukterez hat geschrieben:Ich bin ein Relativst, der Einstein's Megadeath gar nicht verstanden hat. Vielmehr habe ich von Susskind & Co. gelernt damit "zu rechnen" ohne nachzudenken.
Nachdenklich verwirrend werdend
Yukterez
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste