Mikesch hat geschrieben:
Das nimmt kein gutes Ende mit Ihnen. Hier:
So siehst du aus. :lol: :lol: :lol:
Mikesch hat geschrieben:
Selber Text. Engelhardt schreibt es und Sie stimmen zu. Sie erinnern sich: "Genau". Also, was ist jetzt mit Ihrer Einschätzung?
PS: Tatsächlich denke ich nach. Das ist Ihnen ja ganz offensichtlich grundsätzlich verwehrt.
So siehst du aus. :lol: :lol: :lol:
Dass Sie nachdenken wollen, merke ich in der Tat nicht. Und Sie wollen die "Big Boys" der Physik verstanden haben? Sind Sie sich da ganz sicher? :lol: :lol: :lol:
Ihrer Meinung nach, verhält es sich so: Wenn ich @Chief zitiere, der Engelhardt zittiert und "Genau" schreibe, dann stimme ich Engelhardt und nicht @Chief zu. Wundert mich nicht, so interpretieren Sie auch die RT. :lol: :lol: :lol:
Lassen Sie sich ein großes Menü (Big Mäc, Pommes, Big Cola) von Ihren Arbeitskollegen machen und machen Sie eine kleine Pause. :lol: :lol: :lol:
Und wenn Sie fertig sind, verraten Sie uns doch mal Ihre Meinung zu Formel (15), wenn Sie Zeit haben.
Da Sie es ja nicht inhaltliches beitragen können und nur ablenkende Gegenfragen stellen, ist eine weiterer Dialog sichtlich unnötig.