julian apostata hat geschrieben:Sie bilden sich ein
Ich würde eher sagen Einsteins Anhänger sind genau so strohdumm wie Einstein selber.
julian apostata hat geschrieben:Sie bilden sich ein
rmw hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:Sie bilden sich ein
Ich würde eher sagen Einsteins Anhänger sind genau so strohdumm wie Einstein selber.
julian apostata hat geschrieben:
Da meint der doch tatsächlich, dass Einstein dachte E_kin=m*v², weil er ein falsches Lehrbuch gelesen hätte.
Das ist nämlich auch so eine Spezialität vieler "SRT- Kritiker". Sie schließen von sich auf Andere. Sie bilden sich ein, andere wären genauso strohdumm wie sie selbst.
Spacerat hat geschrieben:Mal schhauen, ob du das kapierst:julian apostata hat geschrieben:Aber nicht für irgendwelche Dumpfbacken, die noch nicht mal den Schalldoppler kapieren.
Die SRT ist in genau nur einem Bezugssystem für genau nur eine Art Wellen gültig. Materie aber hat leider die Eigenschaft, sich in allen Anderen aufzuhalten oder zu bewegen.
rmw hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:Sie bilden sich ein
Wo liegt der Ursprung des Bezugssystems im Vakuum? Wie messen Sie die Geschwindigkeit im Vakuum?Spacerat hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Was ist "genau nur eine Art Wellen"? Das kenn ich nicht.
Woran machen Sie denn fest, daß die SRT in genau nur einem BS gültig ist? Dazu gibt es doch schließlich die Transformationsvorschriften!
Was bleibt, sind die Postulate der RT. Licht breitet sich genau nur im Vakuum mit c aus und das Vakuum ist ein absolutes Bezugssystem - sogar das Ruhesystem, in welches per LT transformiert wird.
Was heisst maw?Spacerat hat geschrieben:Licht sind EM-Wellen, also sind mit der Art der Wellen wohl auch EM-Wellen gemeint.
Jede einzelne geradlinige Bewegung aus und in dieses Bezugssystem mittels LT zeigt das Verhalten der Mechanik an, maw. falsch gehende Uhren z.B.
Den Satz verstehe ich garnicht. Wieso werden zeitliche Abstände falsch gemessen? Woher wissen Sie das? Es fehlen auch Satzzeichen, Kommas, um den Satz verständlich zu machen.Spacerat hat geschrieben:Demnach werden höchstens zeitliche Abstände im Raum falsch gemessen aber es ändern sich keineswegs zeitliche Abstände kausal verbundener Zusammenhänge,...
Wenn der nicht detektiert werden kann, dann wechselwirkt er ja mit nichts. Dann kann der auch weggelassen werden. Hört sich ganz nach dem Einsteinschen Äther von 1920 an.Spacerat hat geschrieben:Das Vakuum ist der gesuchte Äther, welcher Aufgrund seiner Natur, teilchenlos zu sein, niemals detektiert werden kann.
Sie verwenden eigene Definitionen, deshalb muss man nachfragen. Warum Sie denken, das man sich gleich dumm stellt, nur weil man fragt, ist gelinde gesagt eine Unterstellung. Wollen Sie wieder anfangen zu pöbeln?Spacerat hat geschrieben:Alles klar soweit? Oder machst du lieber weiter mit "dich dumm stellen"?
Von welchem Schaden sprechen Sie? Was sind Quantenphilosophen? Was praktizieren String-Mystiker?Spacerat hat geschrieben:Und BTW.: Nicht Einstein oder Newton waren dumm, aber ihre Jünger sind es! Weder Einstein noch Newton hätten jemals zugelassen, dass der Physik oder Astronomie ein derartiger Schaden zugefügt wird, wie es die Urknaller, Quantenphilosophen oder ganz besonders String-Mystiker praktizieren. Sie hätten statt dessen erst ihre eigenen Theorien kritisch hinterfragt.
Spacerat hat geschrieben:Und du bildest dir ein, wovon Kritiker reden. Ich habe nichts gegen E=mc², ich schreibe es nur anders :!:julian apostata hat geschrieben:Das ist nämlich auch so eine Spezialität vieler "SRT- Kritiker". Sie schließen von sich auf Andere. Sie bilden sich ein, andere wären genauso strohdumm wie sie selbst.
Was denkst du, warum ich das EFa-Theorie nenne?
Überall wo m auftaucht, wird man F/a schreiben dürfen also gilt auch
Ob das noch viel Sinn macht, wird sich zeigen, aber zumindest darfst du ein mal raten, woher F und a kommen. Kleiner Tipp: Sicher nicht vom Gravitationsgesetz.
rmw hat geschrieben:Kondensat hat geschrieben:von dem versteht, was der mann geleistet hat
Geleistet hat "der Mann" überhaupt nichts.
Er hat einen Haufen Narren in die Irre geführt. Das ist alles.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste