Jan hat geschrieben:...bei Prof. Meyl informieren....
Den Ladungsoffset gibt es und den Äther auch. Er ist real. Da nützt auch für den Cavendash Versuch auch keine Vakuumkammer. Ohne Äther würde es keinen magnetischen Fluß geben.
Es ist aber klar, daß einiges theorieabhängig ist und nach der Gravitationstheorie funktioniert der Versuch.
Betrachtet man die realen Vorgänge der Natur, so gibt es noch zuviele ungeklärte Parameter.
Sorry, aber Meyl ist ein Spinner und seine Thesen sind komplett widerlegt worden. Wenn Sie ein wenig mathematisch begabt sind, können Sie das selber leicht herleiten. In den Wellengleichungen stecken garantiert keine Skalarwellen. Zeigen Sie die Herleitung und den Beweis das doch mal auf, wenn ich es glauben soll.
Das mit dem Äther ist jetzt Ihr Voodoo-Teil. Er ist für die Gravitationsversuche als Erklärung komplett überflüssig.
Ist auch egal, jedenfalls bleiben keine EM-WW-Ursache für die Gravitationswirkung übrig.
Mike

hat geschrieben:Die Raketenformel kannte ich zwar noch nicht, aber auch diese lässt nur den Schluß zu, dass mit der Masse etwas nicht stimmig ist und obendrein auch noch mit dem allgemeinen Verständnis der Zeit etwas nicht stimmt (Hallo? Gehts noch? Wer ist denn bitte so dämlich und definiert eine Kraft über zwei solch ungesicherte Parameter).
, 
hat geschrieben:Lass mal. Mir genügt es vorläufig vollkommen, dass zumindest du dich für meine Ideen nicht erwärmst.

hat geschrieben:Obwohl man die mit Sicherheit auch anders berechnen kann, wenn man will.
,