hat geschrieben:Ein Unterstützer der RT bin ich weis Gott nicht.
Zum Glück, es wäre ja auch peinlich für die RT solche Unterstützer wie dich zu haben.
Ohne dich besser dran,

Yukterez hat geschrieben:Warum lest ihr nicht was ich schreibe?
Drei mal darfst du raten.
Ignorierend,
Einstein hat geschrieben:;wir haben bisher nur eine ,,A-Zeit" und eine ,,B-Zeit", aber keine für A und B gemeinsame ,,Zeit" definiert. Die letztere Zeit kann nun definiert werden, indem man durch Definition festsetzt, daß die ,,Zeit, welche das Licht braucht, um von A nach B zu gelangen, gleich ist der ,,Zeit", welche es braucht, um von B nach A zu gelangen. Es gehe nämlich ein Lichtstrahl zur ,,A-Zeitvon A nach B ab, werde zur ,,B-Zeit
in B gegen A zu reflektiert und gelange zur ,,A-Zeit
nach A zurück. Die beiden Uhren laufen definitionsgemäß synchron, wenn
Zur Zeit 1) tA gehe ein Lichtstrahl von A aus, werde zur Zeit tB in B reflektiert und gelange zur Zeit t'A nach A zurück. Unter Berücksichtigung des Prinzipes von der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit finden wir:
1) ,,Zeit" bedeutet hier ,,Zeit des ruhenden Systems" und zugleich ,,Zeigerstellung der bewegten Uhr, welche sich an dem Orte, von dem die, Rede ist, befindet".
und
wobei rAB die Länge des bewegten Stabes - im ruhenden System gemessen - bedeutet.
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Hier nochmal was zum Lachen:
![]()
![]()
![]()
Dafür haben wir dich bereits ausgelacht.
Gelangweilt,
hat geschrieben:Ferner gibt es kein (ok, eines gibt es wohl doch)
, 
hat geschrieben:Wozu? Damit mir jene Schwachköpfe (zu denen auch du zählst) zustimmen, die nicht mal ansatzweise ahnen, welches Problem es da gibt? Wo denkst du hin, xxx? :lol:

hat geschrieben:Gegen meine Kraftausdrücke hast du mit deinen Rechnungen sowieso keine Chance! (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

hat geschrieben:Wer Quantenvakuum bzw. virtuelle Teilchen akzeptiert aber den Lichtäther ablehnt ist ein RT-Unterstützer.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste