Relativitätstheorie auf Wikipedia

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Fr 26. Feb 2016, 15:07

JuRo hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Du kennst ja noch nicht einmal den Unterschied zwischen...

Kennst du den Unterschied zwischen V und V-v? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So sieht Yukterez auch aus. :lol:
Vielleicht weiß er aber was die unbekannte Funktion von v ist. :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Setzen wir für x‘ seinen Wert ein, so erhalten wir:

wobei

und eine vorläufig unbekannte Funktion von v ist.

:lol: :lol: :lol:

Es handelt sich dabei um ein kleines phi. Sollte man aber wissen, wenn man über Physik diskutieren möchte. Den Rest überfordert Sie wohl, sonst hätten Sie einfach nur noch weiterlesen müssen.
Mike
Mikesch

Re: Relativitätstheorie auf Wikipedia

Beitragvon Joachim Stiller » Fr 26. Feb 2016, 18:25

Beta ist nicht Beta, sondern Gamma... Beta ist vereinbarungsgemäß etwas anderes, nämlich der Klammerausdruck unter der Wurzel... Und der Zeitdehnungsfakter Alpha ist die Wurzel selbst... Ich persönlich arbeite ausschließlich mit dem Zeitdehnungsfakter Alpha...

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller

Konkurrenz für RMW

Beitragvon Yukterez » Fr 26. Feb 2016, 18:32

Joachom Stiller hat geschrieben:Ich persönlich arbeite...

...wahrscheinlich in der selben Abteilung wie Robert Markweger, gell.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon JuRo » Sa 27. Feb 2016, 01:03

Mikesch hat geschrieben:Es handelt sich dabei um ein kleines phi. Sollte man aber wissen, wenn man über Physik diskutieren möchte. Den Rest überfordert Sie wohl, sonst hätten Sie einfach nur noch weiterlesen müssen.

So siehst du aus. :lol:
Das ist auch klein phi und auch in meiner Version steht klein phi. Vllt. ist sie von Yukterez verfasst worden. :lol:

Dich überfordert offensichtlich aber schon V + v. Sagtest du nicht, dass es Überlichtgeschwindigkeit nicht gibt? :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo kann nix: Jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 09:14

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Es handelt sich dabei um ein kleines phi. Sollte man aber wissen, wenn man über Physik diskutieren möchte. Den Rest überfordert Sie wohl, sonst hätten Sie einfach nur noch weiterlesen müssen.

So siehst du aus. :lol:
Das ist auch klein phi und auch in meiner Version steht klein phi. Vllt. ist sie von Yukterez verfasst worden. :lol:

Dich überfordert offensichtlich aber schon V + v. Sagtest du nicht, dass es Überlichtgeschwindigkeit nicht gibt? :lol: :lol: :lol:

Erstens: Sie sollten Sie die Texte auch mal zu Ende lesen. Dann könnten Sie möglicherweise auch die Lösung entdecken. Ich könnte Ihnen das auch Herleiten, Sie würden aber nur Bahnhof verstehen, da Ihnen sämtliche Voraussetzungen dazu fehlen.
Zweitens: Ich habe nie behauptet, dass es Überlichtgeschwindigkeit nicht gibt. Natürlich gibt es Überlichtgeschwindigkeiten. Kann sich jeder einfach selbst davon überzeugen.
Mike
Mikesch

Re: JuRo kann nix: Jeder wie er kann

Beitragvon JuRo » Sa 27. Feb 2016, 13:21

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:So siehst du aus. :lol:

Erstens: Sie sollten Sie die Texte auch mal zu Ende lesen. Dann könnten Sie möglicherweise auch die Lösung entdecken. Ich könnte Ihnen das auch Herleiten, Sie würden aber nur Bahnhof verstehen, da Ihnen sämtliche Voraussetzungen dazu fehlen.
Zweitens: Ich habe nie behauptet, dass es Überlichtgeschwindigkeit nicht gibt. Natürlich gibt es Überlichtgeschwindigkeiten. Kann sich jeder einfach selbst davon überzeugen.

Sie meinen, Sie verstehen, V + v = V, und V - v = V? Das verstehe ich tatsächlich nicht. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 13:32

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:So siehst du aus. :lol:

Sie meinen, Sie verstehen, V + v = V, und V - v = V? Das verstehe ich tatsächlich nicht. :lol: :lol: :lol:

Ersteinmal Lesen und dann Nachdenken und dann sich Äussern. Sie dürfen dann gerne auch Fragen stellen und ich beantworte es Ihnen. Aber ersteinmal hinsetzen und lernen.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 27. Feb 2016, 13:39

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Erstens: Sie sollten Sie die Texte auch mal zu Ende lesen. Dann könnten Sie möglicherweise auch die Lösung entdecken. Ich könnte Ihnen das auch Herleiten, Sie würden aber nur Bahnhof verstehen, da Ihnen sämtliche Voraussetzungen dazu fehlen.

Ersteinmal Lesen und dann Nachdenken und dann sich Äussern. Sie dürfen dann gerne auch Fragen stellen und ich beantworte es Ihnen. Aber ersteinmal hinsetzen und lernen.

So siehst du auch aus. :lol:
Du kannst doch gar nichts. Und Leute, die nichts wissen, aber gerne die Welt erklären möchten, reden einfach nur wirres und dummes Zeug. :lol: :lol: :lol:
Bewegt sich das Licht mit V +- v relativ zum bewegten Stab Einstein's? Ja oder Nein?
JuRo

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 13:51

JuRo hat geschrieben:So siehst du auch aus. :lol:
Du kannst doch gar nichts. Und Leute, die nichts wissen, aber gerne die Welt erklären möchten, reden einfach nur wirres und dummes Zeug. :lol: :lol: :lol:
Bewegt sich das Licht mit V +- v relativ zum bewegten Stab Einstein's? Ja oder Nein?

Meine Antwort ist bekannt:
Mikesch hat geschrieben:Erstens: Sie sollten Sie die Texte auch mal zu Ende lesen. Dann könnten Sie möglicherweise auch die Lösung entdecken. Ich könnte Ihnen das auch Herleiten, Sie würden aber nur Bahnhof verstehen, da Ihnen sämtliche Voraussetzungen dazu fehlen.

Selber Lesen! Selber Denken! Dann Fragen!
Mike
Mikesch

Re: Mikesch versteht Einstein nicht

Beitragvon JuRo » Sa 27. Feb 2016, 13:55

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:So siehst du auch aus. :lol:

Meine Antwort ist bekannt:

Selber Lesen! Selber Denken! Dann Fragen!

So siehst du aus. :lol: :lol: :lol:
Alles nur wirres Zeug! V + v = V. :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie