Mikesch hat geschrieben:Aha, bis dato also nicht gelesen, aber viel Meinung haben. Danke, daß Sie zugeben, eigentlich nur herumpupsen zu wollen.
Du unterstellst mir, dass ich das Dokument nicht gelesen habe, ich sagte, ich kann es lesen.
Mikesch hat geschrieben:Lassen Sie uns gemeinsam mal grübeln. Mhm.... Weil GEO600 möglicherweise nicht so kleine Signale auflösen kann? Wäre ja mal ein Ansatz. Mal sehen...Mhm... LIGO gab es noch gar nicht? Wäre ja schon mal ein anderer Ansatz.... Ist aber auch soooo schwer, das herauszubekommen. Für Sie, wenigstens.
Das ist keine Antwort, ich wollte eine samt der mathematischen Formulierung.
Mikesch hat geschrieben:Tja, jetzt soll ich Ihnen die ganzen Literaturverweise nochmals aufmalen? So als Comic: Einstein for dummys? Och nö...
Vielleicht hast du einen Link dazu, wenn du es selbst nicht erklären willst oder kannst.
Mikesch hat geschrieben:Den finde ich am Besten! Keine Grundlagenkenntnisse, können nicht einmal aus dem Paper herauslesen, wie groß die SL waren und was da gestrahlt hat, aber die Lösungen der Feldgleichungen haben wollen. Tschuldigung, daß ich hier lachen muss.....
Ich bin realistisch und nicht relativistisch.
Ich dachte eher daran, dass wir gemeinsam über die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung grübeln.
P.S. Und es heißt nicht Mhm... sondern, Ohm....