hat geschrieben:Wie sieht die Einsteinsche Feldgleichung zu dieser Gravitationswelle aus?
, 
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Also ich finde, ich habe mit chief die uncoolste Strohpuppe. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, wie notwendig ist und meine :lol:-Taste ist schon ganz abgenutzt. Und ich diss mein Alter-Ego sogar selber. Die meisten Mitleidspunkte verdiene also ich, finde ich.
Mike
Du musst eben an Chief arbeiten, dann wird es schon. Als ersten Tipp empfehle ich, ihn nicht so langatmige Texte verfassen zu lassen. Damit wirkt er als Volldepp unglaubhaft. Kurze Statements sind besser. Müssen auch keine ganzen Sätze sein. Oder die Texte ganz weglassen. Die Ziffer 0 und Smilies reichen völlig.
MikeChief hat geschrieben:Größte Entdeckung aller Zeiten:
0=0 ............................ (1)
0=0 ............................ (2)
Aus (1) + (2) folgt Einsteinsche Theorie! :lol: :lol: :lol:
Chief hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Wie sieht die Einsteinsche Feldgleichung zu dieser Gravitationswelle aus?
Das weiß bestimmt niemand. Es müssten eigentlich eine "positive" und eine "negative" Masse um den gemeinsamen Schwerpukt kreisen!
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Sei mal nicht so unbescheiden. Du hast Ernst in den letzten Wochen sehr gut entwickelt und kannst mit Spacerat nicht nur mithalten, sondern hast gute Chancen auf den ersten Platz. Da kann ich mit rmw nicht punkten, auch wenn ich die Zetripedalkraft erfunden habe und die Zentralprojektion für eine Weltverschwörung halte.
Ernst hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Sei mal nicht so unbescheiden. Du hast Ernst in den letzten Wochen sehr gut entwickelt und kannst mit Spacerat nicht nur mithalten, sondern hast gute Chancen auf den ersten Platz. Da kann ich mit rmw nicht punkten, auch wenn ich die Zetripedalkraft erfunden habe und die Zentralprojektion für eine Weltverschwörung halte.
Sehr interessant; deine Beiträge in letzter Zeit.
In ferner ferner Vergangenheit hattest du mal ein seriöses Charisma.
.
.
Chief hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Wie sieht die Einsteinsche Feldgleichung zu dieser Gravitationswelle aus?
Das weiß bestimmt niemand. Es müssten eigentlich eine "positive" und eine "negative" Masse um den gemeinsamen Schwerpukt kreisen!
Kurt hat geschrieben:.
Hier eine Gravitationswelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitati ... e:Wavy.gif
Ist das nicht ein faszinierendes Ding?
Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste