kosmologischer Dopplereffekt

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Die Rechtschreibung eines Pegida-Hools

Beitragvon Yukterez » Do 28. Jan 2016, 22:57

Bild hat geschrieben:Das setzt erstmal vorraus, dass man die den Schwachsinn, den du so von dir gibst, auch glaubt.

Voraus schreibt man nur mit einem r, und dir ohne e (und zu der nicht vorhandenen Aussage deines dahingelallten Geschmieres kann man aufgrund dessen dass sie eben fehlt leider auch nicht viel sagen).

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz wird mal wieder sinnerhaltend zusammengefaltet

Beitragvon Yukterez » Do 28. Jan 2016, 23:21

Bild hat geschrieben:Irgendwelch Fragen, du Vollpfosten?

Ja. Schreibt man irgendwelche nicht mit e am Ende?

Bild hat geschrieben:1+1=2
Bild hat geschrieben:Falsch. 1,0+1,0=irgendwas,0. xxx!

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz stolpert mal wieder auf der Flucht

Beitragvon Yukterez » Do 28. Jan 2016, 23:39

Bild hat geschrieben::davonlauf: (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Wenn du nicht weißt was du sagen sollst kannst du auch die Klappe halten, ist einfacher.

Informierend,

Bild
Yukterez

Ernst & Spaßratz klären Einstein & Yukterez über die RT auf

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 05:47

Tag 6 und noch immer kein Ende der Expansion des Raums in Sicht

Ernst hat geschrieben:Mal sehen, ob die Berufsrelativisten deine nichtrelativistische Entkopplung der Einsteinschen vereinigten Raumzeit in die wieder klassisch separaten Komponenten Raum und Zeit verdauen können.

Deine Prophezeiung dass "meine Fälschungen"

wiki/Lichtermüdung hat geschrieben:D. h. der Expansion des Raums gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie
wiki/Rotverschiebung hat geschrieben:Es ist der Raum selbst, der sich ausdehnt, die Galaxien werden mitbewegt
wiki/Überlichtgeschwindigkeit hat geschrieben:Überlichtgeschwindigkeit bei der Expansion des Raumes
wiki/Fine-tuned_Universe hat geschrieben:A slightly larger value of the cosmological constant would have caused space to expand rapidly enough that galaxies would not form

bald auffliegen würden ist jedenfalls noch immer nicht eingetroffen, es sieht im Gegenteil sogar so aus als würden jetzt immer mehr solcher Artikel wie Pilze aus dem Boden schießen:

wiki/Horizontproblem hat geschrieben:legt man die Lichtgeschwindigkeit und die Rate der Expansion des Raumes in diesem frühen Universum zu Grunde
wiki/Beobachtbares_Universum hat geschrieben:Das steht jedoch nicht im Widerspruch zur Relativitätstheorie, weil die Expansion des Universums keine Bewegung im Raum, sondern eine Expansion des Raumes selbst ist
wiki/Urknall hat geschrieben:infolge der Expansion des Raumes
wiki/Hintergrundstrahlung hat geschrieben:Das sind Geschwindigkeiten der Materie, die zusätzlich zur Geschwindigkeit der Expansion des Raumes auftreten

Das ist sicher sehr enttäuschend und frustrierend, gell? Aber lass dich davon bloß nicht beirren, denn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Crackpot hat geschrieben:Ein Crank ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann

Dir bleibt eben schon per Definition gar nichts anderes übrig. Bemitleidenswert, aber auch lustig!

Ernst hat geschrieben:Gibt es da keine Beschwerdestelle, wo solche miesen Untaten angezeigt werden können

Doch doch, aber wenn ich dir sage wo lässt du den ganzen Schwindel am Ende vielleicht noch auffliegen, und das kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen /:

Aber hey, du kannst es ja so machen wie bisher: schreib einfach deine eigenen Ideen in eine Zitatschachtel und behaupte das würde so auf Wikipedia stehen. Wenn du wie üblich den Link unterschlägst wird schon keiner nachprüfen ob das auch stimmt, und wenn doch bezeichnest du ihn halt ganz einfach als Betrüger oder Fälscher. Deinem Zielpublikum ist das eh egal, und du schämst dich sowieso für nichts (:

Bastel dir weiterhin deine eigene RT zusammen, sag es wäre die von Einstein, widerlege sie vor den staunenden Augen deines applaudierenden Publikums und lass dich dann dafür auf Jans Kartoffelroder in einem Triumphzug durch das Forum tuckern [:

Ernst hat geschrieben:Alle wissen um die Expansion der Raumzeit und das es den zeitisolierten Raum nicht gibt. Niemand steht dir bei.
Ernst hat geschrieben:Deine blödsinnigen Änderungen in Wiki haben nur deshalb temporären Bestand, weil Insider das noch nicht mitgekriegt haben. Daß deine Änderungen idiotisch sind, weiß zudem jeder Laie, der nur irgendwann mal was über RT gehört hat.

Was soll man darauf noch groß sagen außer

Einstein himself hat geschrieben:Bild

Da hätte Einstein wohl lieber solche "Insider" wie dich und Spacerat fragen sollen wie seine eigene Theorie geht, gell?

Dich mal wieder am Nasenring durch die Manege führend,

Bild
Yukterez

Ernst schickt mal wieder Chief vor

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 06:19

Schon erbärmlich wenn man solche Leute wie Chief mit Schnaps bestechen muss damit sie den Faden mit ihrem braunen ------Gelaber zumüllen, in der Hoffnung dass dann keiner mehr liest wie einem die Unterhose über die Ohren gezogen wird, gell? Das Problem ist nur, das funktioniert nicht mehr, denn mittlerweile haben auch wir Relativisten die Copy & Paste Funktion entdeckt. Ich wiederhole daher:

Tag 6 und noch immer kein Ende der Expansion des Raums in Sicht

Ernst hat geschrieben:Mal sehen, ob die Berufsrelativisten deine nichtrelativistische Entkopplung der Einsteinschen vereinigten Raumzeit in die wieder klassisch separaten Komponenten Raum und Zeit verdauen können.

Deine Prophezeiung dass "meine Fälschungen"

wiki/Lichtermüdung hat geschrieben:D. h. der Expansion des Raums gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie
wiki/Rotverschiebung hat geschrieben:Es ist der Raum selbst, der sich ausdehnt, die Galaxien werden mitbewegt
wiki/Überlichtgeschwindigkeit hat geschrieben:Überlichtgeschwindigkeit bei der Expansion des Raumes
wiki/Fine-tuned_Universe hat geschrieben:A slightly larger value of the cosmological constant would have caused space to expand rapidly enough that galaxies would not form

bald auffliegen würden ist jedenfalls noch immer nicht eingetroffen, es sieht im Gegenteil sogar so aus als würden jetzt immer mehr solcher Artikel wie Pilze aus dem Boden schießen:

wiki/Horizontproblem hat geschrieben:legt man die Lichtgeschwindigkeit und die Rate der Expansion des Raumes in diesem frühen Universum zu Grunde
wiki/Beobachtbares_Universum hat geschrieben:Das steht jedoch nicht im Widerspruch zur Relativitätstheorie, weil die Expansion des Universums keine Bewegung im Raum, sondern eine Expansion des Raumes selbst ist
wiki/Urknall hat geschrieben:infolge der Expansion des Raumes
wiki/Hintergrundstrahlung hat geschrieben:Das sind Geschwindigkeiten der Materie, die zusätzlich zur Geschwindigkeit der Expansion des Raumes auftreten

Das ist sicher sehr enttäuschend und frustrierend, gell? Aber lass dich davon bloß nicht beirren, denn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Crackpot hat geschrieben:Ein Crank ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann

Dir bleibt eben schon per Definition gar nichts anderes übrig. Bemitleidenswert, aber auch lustig!

Ernst hat geschrieben:Gibt es da keine Beschwerdestelle, wo solche miesen Untaten angezeigt werden können

Doch doch, aber wenn ich dir sage wo lässt du den ganzen Schwindel am Ende vielleicht noch auffliegen, und das kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen /:

Aber hey, du kannst es ja so machen wie bisher: schreib einfach deine eigenen Ideen in eine Zitatschachtel und behaupte das würde so auf Wikipedia stehen. Wenn du wie üblich den Link unterschlägst wird schon keiner nachprüfen ob das auch stimmt, und wenn doch bezeichnest du ihn halt ganz einfach als Betrüger oder Fälscher. Deinem Zielpublikum ist das eh egal, und du schämst dich sowieso für nichts (:

Bastel dir weiterhin deine eigene RT zusammen, sag es wäre die von Einstein, widerlege sie vor den staunenden Augen deines applaudierenden Publikums und lass dich dann dafür auf Jans Kartoffelroder in einem Triumphzug durch das Forum tuckern [:

Ernst hat geschrieben:Alle wissen um die Expansion der Raumzeit und das es den zeitisolierten Raum nicht gibt. Niemand steht dir bei.
Ernst hat geschrieben:Deine blödsinnigen Änderungen in Wiki haben nur deshalb temporären Bestand, weil Insider das noch nicht mitgekriegt haben. Daß deine Änderungen idiotisch sind, weiß zudem jeder Laie, der nur irgendwann mal was über RT gehört hat.

Was soll man darauf noch groß sagen außer

Einstein himself hat geschrieben:Bild

Da hätte Einstein wohl lieber solche "Insider" wie dich, Spacerat und Chief fragen sollen wie seine eigene Theorie geht, gell?

Dich mal wieder am Nasenring durch die Manege führend,

Bild
Yukterez

Ernst erfindet die RT neu

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 06:54

Bild hat geschrieben:Mein IQ ist 150! Sabber! Lol!

Uninteressant. Ich hebe mir meine Lacher lieber für später auf und warte noch ab was Ernst uns Relativisten noch für Vorschläge zu machen hat wie wir die RT seiner Meinung nach am besten verhunzen sollten so dass er sie hinterher am leichtesten widerlegen kann. Ich würde seine Wünsche, Anregungen und Beschwerden nämlich gerne dem Wikipedia-Konsortium vortragen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst erfindet die RT neu

Beitragvon Ernst » Fr 29. Jan 2016, 10:08

Yukterez hat geschrieben: Ich hebe mir meine Lacher lieber für später auf und warte noch ab was Ernst uns Relativisten noch ...

Nicht euch Relativisten. Du stehst nämlich mit deinem Begräbnis der Raumzeit mutterseelenallein da. :lol:

Prof. Pohl:

Raumzeit expandiert.JPG
Raumzeit expandiert.JPG (27.99 KiB) 8541-mal betrachtet

Manche anderen Autoren kürzen den Begriff Raumzeit lässigerweise auf Raum ab, weil sie voraussetzen, daß jeder Relativist weiß, daß Raum und Zeit ein Kontinuum bilden. Die müssen nicht auf jeden einzelnen Möchtegernversteher Rücksicht nehmen, die vom Wesen der Raumzeit in der RT keine Ahnung haben. Solche wie dich eben.

Dir hier endlich einen einzigen Beistand wünschend
.
.
Ernst

Ernst lässt mal wieder mit sich tanzen

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 14:10

Das Leben hat geschrieben:Bild

Genau so eine Antwort habe ich erwartet.

Es immer wieder schön findend dir dabei zuzusehen wie du nicht aus deiner Haut kannst,

Bild
Yukterez

Re: Ernst lässt mal wieder mit sich tanzen

Beitragvon Ernst » Fr 29. Jan 2016, 14:27

Yukterez hat geschrieben:
Das Leben hat geschrieben:Bild

Genau so eine Antwort habe ich erwartet.

Es immer wieder schön findend dir dabei zuzusehen wie du nicht aus deiner Haut kannst,

Wenn du dir solche Bilder aus Prag 1968 ansiehst, dann wirst du erkennen, wer letztlich triumphiert. :lol:
.
.
Ernst

Ernst verkündet: "das Ende ist nah!"

Beitragvon Yukterez » Fr 29. Jan 2016, 14:41

Ernst hat geschrieben:dann wirst du erkennen, wer letztlich triumphiert. :sabber: :lol:

Womit wir wieder bei der Frage wären:

Yukterez hat geschrieben:Bis wann hast du nochmal gesagt dass "meine Fälschungen" spätestens aufgeflogen sein werden?  Bild
Wenn jeder das so sieht wie du dürfte es nicht so lange dauern, normalerweise geht das schnellerBild
Immerhin geht es hier um ein Dutzend Artikel in zwei Sprachen, und das seit mittlerweile 1 WocheBild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien