kosmologischer Dopplereffekt

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Ernst zerlegt sich selbst

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 17:21

Ernst hat geschrieben:Arbeit=Drehmoment/Weg

Nicht ganz. Ein Radiant hat zwar nicht die Einheit m sondern m/m=1, aber schon nah dran.

Ernst hat geschrieben:Warum soll ich dir eins auswischen wollen?

Wenn du das wolltest wäre die Methode meine Beiträge zu fälschen oder zu behaupten deine eigenen Idioten auf Wikipedia gefunden zu haben und mich hinterher der Fälschung zu bezichtigen wirklich nicht gerade der beste Weg, der Einzige dem du so eins auswischt bist nämlich du selbst.

Wenn das dein Motiv ist zu deinem Erfolg gratulierend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst zerlegt sich selbst

Beitragvon Ernst » Mo 25. Jan 2016, 17:27

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Warum soll ich dir eins auswischen wollen?

Wenn du das wolltest

Will ich nicht.

ich ärger mich über deinen Stil, die Artikel aktuell zu bearbeiten, und hier den Anschein zu erwecken, das stünde schon ewig da.
.
.
Ernst

Ernst ärgert sich

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 17:33

Von wegen Bild
Du ärgerst dich darüber dass dir schön langsam selber klar wird dass in der Kosmologie nicht die Raumzeit sondern der Raum expandiert Bild
Das wäre mir natürlich auch peinlich zuerst so frech gewesen zu sein und hinterher erfahren zu müssen dass ich es war der falsch lag Bild

Nichts dafür könnend dass ich recht habe und du nicht,

Bild
Yukterez

Re: Ernst ärgert sich

Beitragvon Ernst » Mo 25. Jan 2016, 18:04

Yukterez hat geschrieben:Du ärgerst dich darüber dass dir schön langsam selber klar wird dass in der Kosmologie nicht die Raumzeit sondern der Raum expandiert

Ich hab dir ja genügend Quellen angegeben dafür, daß die seriöse Fachwelt das so wie ich besser weiß; daß die Raumzeit expandiert. Dagegen steht einzig deine Einbildung, die du wiki auftischt.

Denk was du willst, aber halte dich an seriöse Umgangsformen.
.
.
Ernst

Ernst ist mal wieder in der Unterzahl

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 18:26

Ernst hat geschrieben:Ich hab dir ja genügend Tümpel aufgetischt dafür, daß die "seriöse Fachwelt" das so wie ich besser weiß; daß die Raumzeit expandiert.

Wenn du unter der "seriösen Fachwelt" Spaßratz, Jan & Co verstehst kann man dir nur eine gute Fahrt auf dem Kartoffelroder wünschen. Aber wenigstens gibst du schon mal zu dass es eine Raumzeit gibt und dass da etwas expandiert, die weiteren Details brauchst du als blutiger Anfänger eh noch nicht zu wissen.

Ernst hat geschrieben:Dagegen steht einzig deine Einbildung, die du wiki auftischt.

Meine alleine würde zwar auch schon reichen, aber hinter mir stehen noch Leonard Susskind, Alan Guth, meine englischsprachigen Verbindungsbrüder und die anderen Relativisten hier.

Es trotzdem als Kompliment wertend dass du mich in deiner selektiven Wahrnehmung als Einzigen nicht ausblendest,

Bild
Yukterez

Yucks schreibt Jux

Beitragvon Ernst » Mo 25. Jan 2016, 20:02

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Dagegen steht einzig deine Einbildung, die du wiki auftischt.

Meine alleine würde zwar auch schon reichen, aber hinter mir stehen auch Leonard Susskind, Alan Guth, meine englischsprachigen Kumpane und die anderen Relativisten hier.

In der Überzahl,

:lol: :lol: :lol:

Niemand teilt deinen Unfug, schon gar nicht Susskind und Guth:

https://glenmartin.wordpress.com/home/leonard-susskinds-online-lectures/
4.4 Einstein’s General Theory of Relativity | Lecture 4 October 13, 2008: Discusses covariant and contra variant indices, tensor arithmetic, algebra and calculus, and the geometry of expanding space time.

https://books.google.de/books?id=NTVTCgAAQBAJ&pg=PT63&lpg=PT63&dq=alan+guth+spacetime+expansion&source=bl&ots=kJUYcp4SOG&sig=lvxck0ylmeGLhTw1Mo2w9Eh3-XQ&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjO0KSd0MXKAhVD_SwKHVE_AX8Q6AEITTAF#v=onepage&q=alan%20guth%20spacetime%20expansion&f=false
Dr. Alan Guth's 12 hypothesis fpr the expansion of space-time with conformal gravity

.
.
Zuletzt geändert von Ernst am Mo 25. Jan 2016, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst

Ernst kann nicht einmal Englisch

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 20:20

Ernst hat geschrieben:Discusses covariant and contra variant indices, tensor arithmetic, algebra and calculus, and the geometry of expanding space time.

Auf irgendeiner Wordpress-Seite wird man immer eine falsche Beschreibung finden, deshalb sollte man sich lieber den Vortrag ansehen anstatt gezielt nach Buzzwords zu googeln.

Ernst hat geschrieben:Dr. Alan Guth's 12 hypothesis fpr the expansion of space-time with conformal gravity

Fpr, gell.

Bild, Bild
Yukterez

Ernst kann nicht verlieren

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 20:45

Ernst hat geschrieben:Irgendwer hat geschrieben dass Susskind angeblich gesagt hat...

Was Susskind gesagt hat haben wir bereits gehört, deshalb lesen wir zur Abwechslung was er darüber geschrieben hat Bild

Susskind himself hat geschrieben:I've added this section to point out the difference between the separation between two points in space and two events in space-time.

In einem expandierenden Raum vergrößern sich die Abstände zwischen Punkten, während sich in einer expandierenden Raumzeit auch die Dauer zwischen Ereignissen verlängern würde Bild

Susskind himself hat geschrieben:Since we are assuming that space is expanding, meaning that the a(t)Δxa(t)Δx is increasing over time, then if we accept that ΔxΔx remains constant over time, it must be the scale factor is an increasing function of time.

Deutlicher kann man es nun wirklich nicht mehr sagen Bild

Ernst hat geschrieben:Dr. Alan Guth's 12 hypothesis fpr the expansion of space-time with conformal gravity

Weißt du überhaupt was Conformal Gravity ist? Ein kleiner Tipp: nicht die Relativitätstheorie Bild

Fachgerecht zerlegend,

Bild
Yukterez

1/150

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 21:23

Bild hat geschrieben:Das ist relativistischer Schwachsinn!

Zumindest gibt es da auch lustig aussehende Formeln, also durchaus verständlich dass das für einen Physiker, Mathematiker und Astronom mit IQ=150 auf den ersten Blick so aussieht.

Bild, Bild
Yukterez

1/150

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 21:33

Bild hat geschrieben:Mein IQ ist 150! :sabber: :lol: !!!!!

Klar... die Speerspitze der Kritik eben.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien