Mikesch hat geschrieben: Tja Ernst'sche selektive Wahrnehmung
Was kann man da selektiv wahrnehmen?
Mikesch hat geschrieben:Die von mir genannten Werte liegen im linearen Hubbel-Bereich. Da kann von Expansion des Raumes noch keine Rede sein.
.
.
Mikesch hat geschrieben: Tja Ernst'sche selektive Wahrnehmung
Mikesch hat geschrieben:Die von mir genannten Werte liegen im linearen Hubbel-Bereich. Da kann von Expansion des Raumes noch keine Rede sein.
Yukterez hat geschrieben:Der allgemeine Konsens hat geschrieben:Wenn eine Kombination aus Eigenbewegung im lokalen Raum (Minkowski Redshift) und Rezessionsgeschwindigkeit (Cosmological Redshift) mit dem expandierenden Raum vorliegt werden beide Faktoren (z+1) miteinander multipliziert.
Klipp und klar,
Ernst hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Wenn eine Kombination aus Eigenbewegung im lokalen Raum (Minkowski Redshift) und Rezessionsgeschwindigkeit (Cosmological Redshift) mit dem expandierenden Raum vorliegt werden beide Faktoren (z+1) miteinander multipliziert.
Das harmoniert ja wunderbar mit:Mikesch hat geschrieben:Diese kosmologische Rotverschiebung ist grundsätzlich von der Rotverschiebung durch den Dopplereffekt zu unterscheiden, die nur von der relativen Geschwindigkeit der Galaxien bei der Emission und der Absorption abhängt. Die aus der kosmologischen Rotverschiebung abgeleiteten Fluchtgeschwindigkeiten ferner Galaxien sind demnach direkt auf die Ausdehnung der Raumzeit zurückzuführen. Bereits ab Entfernungen von wenigen 100 Megaparsec ist der Anteil des Dopplereffekts verschwindend gering.

Yukterez hat geschrieben:Gar nicht wissend wovon du redest,
Ernst hat geschrieben:Wie weit geht der lineare Bereich? :sabber: :lol:
, 
die Antwort???Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Wie weit geht der lineare Bereich?
Wo ist
Ernst hat geschrieben:Davon:Yukterez hat geschrieben:Gar nicht wissend wovon du redest,Wie weit geht der lineare Bereich? :lol:Mikesch hat geschrieben:Die von mir genannten Werte liegen im linearen Hubbel-Bereich. Da kann von Expansion des Raumes noch keine Rede sein.
Wenn er Rückgrat hätte und einfach seinen Fehler eingestehen würde, müßtest du nicht so leiden.
Dich dennoch nicht bemitleidend.
Sie bleiben ein langweiliger Volldepp. Rechnen Sie lieber Ihre Fantasie-Formel gegen die Meßwerte, statt hier den schwarzen Kokosnuss-Ritter zu spielen. Wäre ja mal was Neues.Mikesch hat geschrieben:Die von mir genannten Werte liegen im linearen Hubbel-Bereich. Da kann von Expansion des Raumes noch keine Rede sein.
Mikesch hat geschrieben:Rechnen Sie lieber Ihre Fantasie-Formel gegen die Meßwerte, statt hier den schwarzen Kokosnuss-Ritter zu spielen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste