hat geschrieben:Klar: "Jeder misst, dass die Uhr des jeweils anderen langsamer läuft als seine eigene".

hat geschrieben:Mein IQ ist 150! :sabber: :lol:

, 
hat geschrieben:Das musst du nicht jedes Mal extra dazusagen.
, 
hat geschrieben:Haben Relativisten gar keine Argumente mehr? :sabber: :lol:

, 
hat geschrieben:Weil ihr keine Argumente habt.
Wikipedia hat geschrieben:Argumente können andere Menschen von der Wahrheit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen.
Wikipedia hat geschrieben:In keinem einzigen Fall konnten wir jemanden mit einem IQ von 150 von der Falschheit seiner Theorien überzeugen.

Lothar Pernes hat geschrieben:1a Supernovae sind nämlich Objekte, bei denen die gleichen physikalischen Bedingungen vorliegen, also auch insbesondere hinsichtlich Δvo und Δvm-Abnahme. Deshalb haben 1aSupernovae auch nach meinem Modell in gleicher Entfernung immer gleiche Helligkeit und gleiches z.
julian apostata hat geschrieben:So und jetzt nochmal zurück zum 1. Posting dieses Threads.
Warum also hat ein Objekt (z=4) im Teleskop die Größe, als ob es nur 4.7904 Gly weit weg wäre und von der Helligkeit her, als ob es 119.76 Gly weit weg wäre.
julian apostata hat geschrieben:Das lässt sich super einfach über die Expansion erklären und von euch kommt wie immer nix zum Thema!
Kurt hat geschrieben:Vill deswegen weil es sich noch an der Stelle befindet an der es entstanden ist und weil es seine Helligkeit (aus unserer Sicht) verändert hat.
julian apostata hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Vill deswegen weil es sich noch an der Stelle befindet an der es entstanden ist und weil es seine Helligkeit (aus unserer Sicht) verändert hat.
Warum ist es aber dann nur so hell, als ob es 5 mal so weit weg ist und dann noch 5 mal so leuchtschwach wegen Expansion und nochmal 5 mal so leuchtschwach wegen Rotverschiebung?
"Warum ist es aber dann nur so hell, als ob es 5 mal so weit weg ist"
und dann noch 5 mal so leuchtschwach wegen Expansion
und nochmal 5 mal so leuchtschwach wegen Rotverschiebung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste