Ernst hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie du dich freust wenn du wieder mit der Herde konform_gerückt wirst.
Tja, wenn meine Vorstellungen und Ergebnisse nicht mit anderen übereinstimmen versuche ich halt herauszufinden was nun richtig und was falsch ist.
Und ja, ich freue mich sogar wenn sich (wie diesmal) relativ rasch herausstellt, dass ich da Fehler in meinen Überlegungen gemacht habe, weil ich dann solche Fehler in Zukunft vermeiden kann. Das nennt man Lernprozess.
Wenn man das "lernen" nennen will, wenn man jemandem nachplappert, der nun nachgewiesenermaßen weder von klassischer Physik, geschweige denn von anderer Physik, auch nicht die geringste Ahnung hat, dann mein Beileid.
Wenn man nur einer bestimmten Gruppe angehören will dann macht manns halt so, dann schaltet man seinen Denkapparat in den "sei_ruhig-Modus".
Andersrum hätte es gereicht einfach noch mehrere A's.. einzusetzen dann wäre das Problem nicht -verschwunden- sondern immer noch präsent (was es ja nach_wie_vor ist).
Auch das mit der LG bei den davoneilenden Quellen will er nicht sehen, könnte ja ebenfalls zum Nachdenken zwingen (und dann geht die "Reparatur" wieder los).
Kurt

hat geschrieben:Dann google mal und zeige mir genau ein Ereignis, welches zwar zu einem Zeitpunkt stattfand, nicht aber an einem Ort.
, 
hat geschrieben:Widersoruch