Kurt hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben:Was für Fragen? Was ist dMn die Definition einer Frage?
Ich habe ihn, im Zusammenhang mit einer Aussage von Julian, was gefragt.
viewtopic.php?p=101234#p101234Da er nicht antworten kann ohne dass seine Märchenkonstrukt zusammenbricht (weil es dann (für alle sichtbar) lächerlich wird) versucht er durch uralte, leicht_zu_durchschauende Vorgehensweisen, abzulenken, der gestellten Frage auszuweichen, diese loszuwerden.
Julian hat sich auch nicht mehr geäussert obwohl er doch eigentlich einen einigermassen anständigen Eindruck macht.
Sie Volldepp schaffen es Fragen zu stellen, die nicht zu beantworten sind, weil sie in keinem logischen Kontext stehen. Allein schon Ihre pseudo-interlektuelle verquaste Ausrucksweise, die keinen Sinn ergibt.Von welcher mathematischen Größe faseln Sie da eigentlich in Zusammenhang mit der Geschwindigkeit? Los, erklären ...
Alternativ kann Ihr Kumpel Spacerat es ja mal versuchen mit einer mathematischen Größe die physikalischen Größen der Geschwindigkeitsberechnung erklären. Mein Verweis auf die Defintion in der Physik ignorieren Sie ja Beide.
Mit ist das zu trivial und für Sie beide als Volldeppen zu hoch, meine Antworten und Fragen zu verstehen. Selber denken ist angesagt!
Mike