Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon contravariant » Do 17. Dez 2015, 21:53

Ernst hat geschrieben:Ich auch und gerade kurz kommentiert.

Ich brauche deine Ratschläge nicht. Ich weiß, wie man an Quellen kommt.

Offensichtlich. Halten wir fest, Ernst hat alle, also wirklich alle Artikel zur Emittertheorie gelesen. Also die, die er gelesen hat. Und er kann alle, also wirklich alle Arbeiten, die die Emittertheorie "widerlegen" widerlegen. Also die, die er widerlegen kann.
Dann mach doch mal ein Beispiel, welche Artikel zu dem Thema hast du gelesen und bereits widerlegt. Das würde mich mal interessieren.
contravariant

Ernst ist von meinen Almosen abhängig

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2015, 21:54

Ernst hat geschrieben:Ich weiß, wie man an Quellen kommt.

Das haben wir gesehen:

Ernst hat geschrieben:Wie soll ich das wissen, wenn ich den Artikel nicht lesen darf.
Yukterez hat geschrieben:physics.gmu.edu/~rubinp/courses/122/readings/apstemplate.pdf
Ernst hat geschrieben:Ich weiß, wie man an Quellen kommt.

Aus eigener Kraft hast du's zwar nicht geschafft, aber dafür halt mit meiner Hilfe, gell.

Gratulierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon contravariant » Do 17. Dez 2015, 21:57

Man muss fairerweise sagen, dass das nicht der Artikel ist, den ich verlinkt haben. Aber Ernst kann ihn trotzdem gerne lesen und widerlegen.
contravariant

Beitragvon contravariant » Do 17. Dez 2015, 22:05

Spacerat hat geschrieben:c ist die Lichtgeschwindigkeit konstant zur Umgebung (wie beim Schall) und v ist die Geschwindigkeit der Lichtquelle in der (selben) Umgebung.

Das Licht bewegt sich also immer mit c relativ zu einer bestimmten "Umgebung". Nun nennen wir die "Umgebung" mal in Gedanken kurz "Äther" und dann fragen wir uns, an welcher Stelle das nun eine Emitter- und nicht vielleicht eine Äthertheorie sein soll.
Du kannst aber trotzdem gerne mal zeigen, dass die Ergebnisse von Filippas und Fox in Einklang mit deiner "Emitter"theorie sind. Ach halt, vergiss es. Du liest ja keine wissenschaftlichen Arbeiten.
contravariant

Die ungetrübte Quelle

Beitragvon Yukterez » Do 17. Dez 2015, 22:09

contravariant hat geschrieben:Man muss fairerweise sagen, dass das nicht der Artikel ist, den ich verlinkt haben.

Nicht? Wie viele "Velocity of Gamma Rays from a Moving Source" PDFs gibt es denn von T. A. Filippas und J. G. Fox?

contravariant hat geschrieben:Bild
yukterez hat geschrieben:Bild

Keinen Unterschied erkennend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Do 17. Dez 2015, 22:11

contravariant hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Ich auch und gerade kurz kommentiert.

Ich brauche deine Ratschläge nicht. Ich weiß, wie man an Quellen kommt.

Offensichtlich. Halten wir fest, Ernst hat alle, also wirklich alle Artikel zur Emittertheorie gelesen. Also die, die er gelesen hat. Und er kann alle, also wirklich alle Arbeiten, die die Emittertheorie "widerlegen" widerlegen. Also die, die er widerlegen kann.
Dann mach doch mal ein Beispiel, welche Artikel zu dem Thema hast du gelesen und bereits widerlegt. Das würde mich mal interessieren.

Was mußt du dich in die Enge getrieben fühlen, daß du solchen Schwachsinn schreibst.
.
.
Ernst

Re: Die ungetrübte Quelle

Beitragvon contravariant » Do 17. Dez 2015, 22:16

Yukterez hat geschrieben:Keinen Unterschied erkennend,

Hast recht, der Artikel ist derselbe. Bei deiner Version fehlt aber irgendwie der Appendix.
contravariant

Beitragvon contravariant » Do 17. Dez 2015, 22:18

Ernst hat geschrieben:Was mußt du dich in die Enge getrieben fühlen, daß du solchen Schwachsinn schreibst.

Ich? Nein. Darf ich also annehmen, dass du bisher gar keine Arbeit zu dem Thema gelesen hast, die du widerlegen könntest?
contravariant

Beitragvon Ernst » Do 17. Dez 2015, 22:25

contravariant hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Was mußt du dich in die Enge getrieben fühlen, daß du solchen Schwachsinn schreibst.

Ich? Nein. Darf ich also annehmen, dass du bisher gar keine Arbeit zu dem Thema gelesen hast, die du widerlegen könntest?

Du darfst annehmen, daß ich dich für einen Loser halte.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Do 17. Dez 2015, 22:31

Chief hat geschrieben:Alle Beobachter die sich mit relativ zur Erde bewegen, messen .

Natürlich.
Es gibt nicht den Anschein eines Beweises, daß dem nicht so ist.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie