Ernst hat geschrieben:Sehr gut, wenn du logisch denken würdest anstatt zu fabulieren.
Ich hatte geschrieben, daß ich die von dir verlinkte Quelle kenne, wie auch die anderen. Aber natürlich zugängliche Quellen.
Hellsehen kann ich noch nicht. Auch wenn du meinst, das wäre zum Zusammenpassen erforderlich.
Typisch für deine Zunft ist, daß solche "Abstrats" bejubelt werden , ohne den Gehalt zu kennen.
viewtopic.php?f=6&t=718&start=1700#p100789Ernst hat geschrieben:Du must mir keine Veröffentlichungen zur Emissionsthese raussuchen. Ich kenne die alle.
Ich bin ja durchaus bereit "alle" großzügig auszulegen. Irgendwelche Veröffentlichungen in alten sowjetischen oder japanischen Zeitschriften, die es nicht auf englisch gibt, die muss man in der Tat nicht kennen.
Aber einen Phys.Rev. Artikel nicht zu kennen, der in der Wikipedia zu dem Thema verlinkt ist, obwohl man "alle" kennt, das ist armselig.
Und es soll ja tatsächlich Möglichkeiten geben, Zugang zu wissenschaftlichen Zeitschriften zu bekommen. Man kann sich problemlos als Gasthörer an einer Uni einschreiben. Dann bekommt man auch Zugang zur Bibliothek, und da kann man dann solche Artikel runterladen, ausdrucken und lesen.
Aber du willst ja nicht über Wissenschaft reden, du hast einfach immer recht. Weil Ernst immer recht hat.
EDIT: Ich habe den Artikel gelesen.
.
.
.
.
.
.