Joachim Stiller hat geschrieben:Diese Annahme führt dann dazu, dass alle Geschwindigkeiten absolut sind
Ach so? Wenn eine relativ zur Hintergrundstrahlung ruhende Galaxie in der Entfernung

relativ zu mir, der ich ebenfalls zur Hintergrundstrahlung ruhe, die Rezessionsgeschwindigkeit

hat, wie schnell ist ihre Geschwindigkeit dann relativ zu sich selbst?

Joachim Stiller hat geschrieben:da kann ich nur sagen, dass es bis heute noch niemandem Gelungen ist, das Weltall überhaut vernünftig zu modellieren
http://yukterez.net/lcdm/#plot 
Joachim Stiller hat geschrieben:Wie alt ist das Universum eigentlich? Die Theorien schwanken von 10 bis 20 Mrd. Jahren und man nimmt heute einen Mittelwert von 15 Mrd. Jahren an. Das ist hinlänglich bekannt. Nach den neuesten Erkenntnissen wird man sich wohl auf 16 Mrd. Jahre einigen müssen.
In deinem pdf ist auch so gut wie alles falsch. Man geht von 13.8 Mrd. Jahren aus

Joachim Stiller hat geschrieben:Wenn das Weltall expandiert, war die Materie zum Zeitpunkt des Urknalls an einem Ort in der Mitte vereinigt
Ich frage lieber nicht woher du deine Informationen hast

Joachim Stiller hat geschrieben:denn nach den Untersuchungen der Hintergrundstrahlung befinden wir uns ebenfalls in etwa in der Mitte des Weltalls
Wenn man schon ein pdf zu einem Thema schreibt sollte man sich vorher schon zumindest ein kleines bisschen informieren

Joachim Stiller hat geschrieben:Nimmt man an, dass sich Objekte am Rand mit annähernder Lichtgeschwindigkeit bewegen, so sind sie heute 32 Mrd. Lichtjahre entfernt und das Alter des Weltalls beträgt 32 Mrd. Jahre.
Was für eine Bananenrechnung

Joachim Stiller hat geschrieben:Lösung 1 wäre das Szenario der Inflation. Dabei bläht sich das Weltall in der ersten Sekunde praktisch bis auf den heutigen Wert auf.
Deine Phantasie ist wirklich lebhaft

Mir den Rest davon gar nicht erst antuend,