Jan hat geschrieben:Die Theorie des Elektrischen Universums basiert auf Elektromagnetismus. So einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
So eine Theorie gibt es gar nicht.
.
.
Jan hat geschrieben:Die Theorie des Elektrischen Universums basiert auf Elektromagnetismus. So einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
Chief hat geschrieben:Jatzt weiß ich warum wir von der Erde angezogen werden, weil sich die Erde beschleunigt ausdehnt. Die Gravitation ist also nur Trägheitskraft wie von Einstein Vorausgesagt!![]()
Aber Moment mal, wieso stoßen wir nicht mit dem Mond?
M.S hat geschrieben:Meine Aussage ist: Selbstverständlich ist die SRT (und auch die Art) falsifizierbar Sie wurde es allerdings (noch?) nicht. Also wenn du die SRT falsifizieren willst, nur zu. Wie gesagt: eine (bestätigte) Messung, die im Kontrast zu einer Aussage der SRT steht, reicht. Viel Glück!
hat geschrieben:Hier hast du meine Aussage, die die SRT überflüssig macht! Die Teilchen, aus denen sich z.B. ein Myon zusammensetzt, driften bei Bewegung langsamer auseinander. Teilchen in Bewegung schwingen bzw. rotieren Aufgrund von Masseträgheit langsamer. Wissenschaft fängt genau dort an, wo die SRT aufhört.
, 
Highway hat geschrieben:M.S hat geschrieben:...P.S
Falls du da jetzt Wortklauberei betreiben willst. Meine Aussage ist: Selbstverständlich ist die SRT (und auch die Art) falsifizierbar Sie wurde es allerdings (noch?) nicht. Also wenn du die SRT falsifizieren willst, nur zu. Wie gesagt: eine (bestätigte) Messung, die im Kontrast zu einer Aussage der SRT steht, reicht. Viel Glück!
Gran Sasso
Spacerat hat geschrieben:..
Hier hast du meine Aussage, die die SRT überflüssig macht! Die Teilchen, aus denen sich z.B. ein Myon zusammensetzt, driften bei Bewegung langsamer auseinander. Teilchen in Bewegung schwingen bzw. rotieren Aufgrund von Masseträgheit langsamer. Wissenschaft fängt genau dort an, wo die SRT aufhört.
M.S hat geschrieben:2. Du kannst versuchen, einen inneren Widerspruch in der SRT aufzuzeigen. Dass du da etwas findest, ist allerdings unwahrscheinlich (unmöglich?). Da diese Theorie bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat, kannst du davon ausgehen, dass sich da bereits Heerscharen an Mathematikern daran versucht haben, ohne etwas zu finden.
Ernst hat geschrieben:M.S hat geschrieben:2. Du kannst versuchen, einen inneren Widerspruch in der SRT aufzuzeigen. Dass du da etwas findest, ist allerdings unwahrscheinlich (unmöglich?). Da diese Theorie bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat, kannst du davon ausgehen, dass sich da bereits Heerscharen an Mathematikern daran versucht haben, ohne etwas zu finden.
Haben sie bereits vor über 100 Jahren gefunden. Seitdem zappeln die relativistischen Apologeten mit tausenden unterschiedlichen "Erklärungen", angefangen von der Ausrede, SRT sei nicht zuständig bis zur Darstellung im "nichteuklidischen Raum", wo der sich auch immer befinden mag.![]()
http://de.wikisource.org/wiki/Gleichf%C3%B6rmige_Rotation_starrer_K%C3%B6rper_und_Relativit%C3%A4tstheorie
.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast