hat geschrieben:Du bekommst dafür deine Wahnvorstellungen nicht unter Kontrolle.
Dafür würdest du wenn du nicht sowieso schon pleite wärst eine jede Wette gegen mich verlieren, denn wer am Ende recht behält entscheidet immer noch Wikipedia

hat geschrieben:Du bekommst dafür deine Wahnvorstellungen nicht unter Kontrolle.
Yukterez hat geschrieben:Es ist natürlich immer gut einen Namen zu haben der für Qualität steht.
Ernst hat geschrieben:Und deine blödsinnigen Änderungen in Wiki haben nur deshalb temporären Bestand, weil Insider das noch nicht mitgekriegt haben.
Ernst hat geschrieben:Daß deine Änderungen idiotisch sind, weiß zudem jeder Laie, der nur irgendwann mal was über RT gehört hat.
Ernst hat geschrieben:Zu weiteren Rückfragen wende dich an Prof. Martin Pohl
Ernst hat geschrieben:und laß dir erklären, was er damit meint:
Ernst hat geschrieben:books.google.de
Davis & Lineweaver: Expanding Confusion (S.5) hat geschrieben:However, the velocity is due to the rate of expansion of space
Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:books.google.de
Der arme Mann hat sein Buch halt schon gedruckt, jetzt kann er es nicht mehr ändern. Wegen so einem kleinen Tippfehler wird er auch nicht die ganze Auflage einstampfen lassen wollen,
Selbst wenn es irgendwo ein Buch gibt in dem der Autor nicht in jedem Punkt auf die Semantik geachtet hat,
Natürlich wirst du als einer der Guth und Susskind mit Münchhausen vergleicht auch denken dass Davis & Lineweaver Idioten sind und ihre Pflichtlektüre (die jeder der sich für Kosmologie interessiert kennt) nicht lesen, die Frage ist nur warum du dann ausgerechnet M. Pohl, der in der Rangordnung weit unter jenen steht, für seriös hältst
Ernst hat geschrieben:Alle wissen...
Ernst hat geschrieben:Niemand steht dir bei.
Ernst hat geschrieben:Niemand steht dir bei.
Ernst hat geschrieben:Außer mir sind alle Idioten!
Spaßratz hat geschrieben:Das "space" im Englischen auch ein synonym für "universe" ist, scheint dir neu zu sein.
Ernst hat geschrieben:Es ist bescheuert, wie jeder xxx die Sachlichkeit in Wiki vergewaltigen kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste