CERN Neutrinoexperiment: Beschwerde beim Bundestag

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

CERN Neutrinoexperiment: Beschwerde beim Bundestag

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 2. Aug 2014, 08:19

Hallo zusammen,

ich mache auf meinen Blog-Artikel in der Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" aufmerksam:

CERN-Neutrinoexperiment: Beschwerde beim Bundestag wegen Duldung von Verstößen gegen das Grundgesetz durch die Behörde PTB

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: CERN Neutrinoexperiment: Beschwerde beim Bundestag

Beitragvon contravariant » Sa 2. Aug 2014, 13:21

Wie ich sehe, hast du von dieser Computersache genauso viel Ahnung wie von Physik
http://www.kritik-relativitaetstheorie. ... ERN043.pdf
xD
contravariant

Beitragvon M.S » Sa 2. Aug 2014, 17:24

Chief hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:Wie ich sehe, hast du von dieser Computersache genauso viel Ahnung wie von Physik
http://www.kritik-relativitaetstheorie. ... ERN043.pdf
xD

Wie siehst du das? :? :? :?

Aufgrund von "Sagnac-Effekt" breitet sich das Licht zwischen CERN und Gran Sasso mit c-v aus, während die Geschwindigkeit der Neutrinos nach "Stecker-Korrektur" exakt c betragen soll. Sind das nicht zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten? :shock: :shock: :shock:

Es geht darum, dass Fr. Lopez und Konsorten unfähig sind, sich technische Dokumentationen anzusehen, und sich die gewünschte Info rauszuholen bzw. wenn sie das nicht raffen, Rat bei den dafür zuständigen Einrichtungen (und das ist eben nicht die PTB) zu holen.

Die glauben halt, die PTB hat nichts anderes zu tun, als Leuten, denen schlicht und einfach langweilig ist, die Welt zu erklären. Und dafür sind die halt nicht zuständig. Ergo dessen wurde die Petition abgewiesen.

Das hättest du aber auch selbst nachlesen können. Steht alles im verlinkten PDF.
M.S

Beitragvon contravariant » Sa 2. Aug 2014, 17:43

M.S hat geschrieben:Es geht darum, dass Fr. Lopez und Konsorten unfähig sind, sich technische Dokumentationen anzusehen, und sich die gewünschte Info rauszuholen bzw. wenn sie das nicht raffen, Rat bei den dafür zuständigen Einrichtungen (und das ist eben nicht die PTB) zu holen.

So meinte ich das jetzt grade nicht. Aber JoLo hat offenbar nicht verstanden, wie das PDF funktioniert. Und sie hat deshalb grade ihr Privatadresse veröffentlicht. Scheint aber außer mir zum Glück niemand gemerkt zu haben ;)
contravariant

Beitragvon M.S » So 3. Aug 2014, 15:25

contravariant hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Es geht darum, dass Fr. Lopez und Konsorten unfähig sind, sich technische Dokumentationen anzusehen, und sich die gewünschte Info rauszuholen bzw. wenn sie das nicht raffen, Rat bei den dafür zuständigen Einrichtungen (und das ist eben nicht die PTB) zu holen.

So meinte ich das jetzt grade nicht. Aber JoLo hat offenbar nicht verstanden, wie das PDF funktioniert. Und sie hat deshalb grade ihr Privatadresse veröffentlicht. Scheint aber außer mir zum Glück niemand gemerkt zu haben ;)

Ah, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht gesehen.
Jetzt ist das Pdf allerdings weg (der Link funktioniert nicht mehr). Egal, diese Petition war sowieso Schwachsinn hoch drei.
M.S

Beitragvon contravariant » So 3. Aug 2014, 16:16

M.S hat geschrieben:Ah, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht gesehen.
Jetzt ist das Pdf allerdings weg (der Link funktioniert nicht mehr). Egal, diese Petition war sowieso Schwachsinn hoch drei.

Jo, da ist jetzt ein neues PDF. Da hat sie scheinbar beim Scannen was über das Adressfeld gelegt und nicht nur im PDF. Ein Dankeschön habe ich allerdings nicht bekommen.
contravariant

die große Belagerung

Beitragvon Yukterez » So 3. Aug 2014, 16:36

Als ob das Entfernen ihrer Adresse aus irgendeinem PDF noch sehr viel Sinn macht. Habt ihr euch schon mal das Impressum bei kritik-relativitaetstheorie.de angesehen?

Das war nur die Adresse von Herrn Friebe, hinter dessen Ofen sie sich versteckte.

Mich selber auf einen Kaffee mit Kuchen einladend,

Bild
Yukterez

Re: die große Belagerung

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » So 3. Aug 2014, 20:43

Chief hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Als ob das Entfernen ihrer Adresse aus irgendeinem PDF noch sehr viel Sinn macht. Habt ihr euch schon mal das Impressum bei kritik-relativitaetstheorie.de angesehen?

Das war nur die Adresse von Herrn Friebe, hinter dessen Ofen sie sich versteckte.

...

Versteckte? Wegen was?

Wegen dir.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon deejey » Mo 4. Aug 2014, 09:17

Chief hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:... Aber JoLo hat offenbar nicht verstanden, wie das PDF funktioniert. Und sie hat deshalb grade ihr Privatadresse veröffentlicht. ...

Ja und? Wo ist das Problem?

ja, genau, und weil das alles ja so gar kein Problem ist veröffentlichst du in allen Foren deinen Realnamen samt Adresse ... :D
deejey

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 4. Aug 2014, 21:23

Chief hat geschrieben:Das wäre im Grunde kein Problem wenn ich nicht so extrem radikal eingestellt wäre!

Stimmt
fb557ec2107eb1d6

Nächste

Zurück zu Relativitätstheorie