fallili hat geschrieben:Ich glaub ich hab aber keinen Bock mehr mit Dir zu diskutieren, da mich Deine Art nur sauer macht.
Was soll jetzt der Schmarrn? Ich dachte bisher, du wolltest dir in der Sache einen Durchblick verschaffen. Um dir zum Durchblick zu verhelfen, muss ich erst mal wissen, wo du wissensmäßig überhaupt stehst.
Da sollte auch von deiner Seite auch ein bisschen Entgegenkommen vorhanden sein.
fallili hat geschrieben:Dann zeichne DU die Punkte x = 2, x' ist 2 ein.
Gut, allein an der Verwendung des Plurals sehe ich, dass du die “Hausaufgabe” nicht verstanden hast.
So müsste das Zitat lauten.
Dann zeichne DU den Punkt x = 2, x' ist 2 ein.
Ich kann das! Und ich wäre auch durchaus bereit, die Lösung zu präsentieren.
Nur was hilft es, wenn der Lehrer die Lösung präsentiert, der Schüler die Sache aber immer noch nicht verstanden hat.
Wenn du bereit wärst, zunächst mal die einfachsten Grundlagen zu kennen, so wäre ich dazu bereit, dir dabei zu verhelfen.
Wenn nicht, dann vergessen wir die Sache.
Und wenn ja, dann probier die Sache mal selber, und wenns gar nicht geht, erklär ich dir die Lösung.
Übrigens v=0,6*c, Man kann die Aufgabe allerdings auch ohne diese Angabe lösen.
Grauer Kreisradius=2, Diese Angabe reicht dann.
fallili hat geschrieben: da Du anscheinend die Angabe der zugehörigen Zeitwerte nicht für nötig hältst.
Zusatz, jetzt fällt mir das da noch auf. Deswegen sagte ich ja, du verkomplizierst die Sache enorm. (Fass das aber jetzt nicht wieder als Beleidigung auf)
Die Zeitwerte brauchst du überhaupt nicht! Die kannst du aber ablesen, wenn du den Punkt ermittelt hast.
Du hast dann einen Punkt mit 4 Werten.