Hannes hat geschrieben:Hallo HD !ah so bist Du gestrickt.... - ich habe Dir jede Menge Fehler in Deinem Verständnis Teilchenbeschleuniger geschrieben, aber weil Deine Meinung nicht ist ist für Dich nicht konstruktiv.......
Unser Thema war: Geschwindigkeitsaddition.
Du darauf bis heute nicht geantwortet .
kannst Du lesen: viewtopic.php?p=51981#p51981
HD116657 hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Hat aber alles nichts mit meiner Rechnung zu tun, die du noch nicht beantwortet hast.
da gibt nichts mehr zu rechnen - da Du - was falsch ist - relativistische Additionregel ablehnst kommt Dein Ergebnis heraus..... - dieses aber falsch weil Du falsche Formel nimmst
nächster:
Hannes hat geschrieben:Bei Teilchenbeschleuniger ich selbst geschrieben habe, dass Masseveränderungen denkbar , weil der Begriff Masse noch fast nicht verstanden .
Du schreibst daß Elektron ein Hadron. Du schreibst daß Protonen und Neutronen bereits Atomkerne aber mit verschiedenen Kernladungen. - Du 0 Ahnung und Du 0 Interesse für Thema, aber dafür sehr sehr große Mund!
nächster:
Hannes hat geschrieben:Deine Kleinlichkeit bei Zitierungen zeigt, welcher Typ du sein.
Nein, Du fälschen Originalbeiträge anderer! - Einmal kann ja passieren, oder zweimal.... - aber nicht so oft wie Du!
Und mit Falschspielern spiele ich nicht