hat geschrieben:Aber ich denke mal, Relativisten rechnen kaum damit, dass Kritiker die PEGIDA der Wissenschaft sein könnten bzw. sind.
Doch doch, genau so seht ihr mir auch aus.

hat geschrieben:Aber ich denke mal, Relativisten rechnen kaum damit, dass Kritiker die PEGIDA der Wissenschaft sein könnten bzw. sind.
Spacerat hat geschrieben:Warum sollte ein Untversum, eine Natur und/oder eine Physik ausgerechnet für gleichförmig, gradlinig bewegte Bezugssysteme andere Regeln als für alle anders bewegten Bezugssysteme schaffen?
Spacerat hat geschrieben:An welchem Tacho zweier Autos, von denen eines mit 180km/h und das andere 150km/h fährt messe ich denn deren Relativgeschwindigkeit von 30km/h? Die LG ist rd. 300000km/s bezogen auf was?
Ernst hat geschrieben:Das armselige einzige Argument wird allerdings sehr kontrovers interpretiert (Extinction).
Ernst hat geschrieben:Er ist dann dämlich, wenn er nicht ganz sicher ist, daß der Experimentalaufbau korrekt ist, und dennoch ein sensationelles Ergebnis veröffentlicht.
Ernst hat geschrieben:Immer schön, wie's beliebt. Und immer schöne Ausreden. Das ist das Wesen der SRT Propaganda.
hat geschrieben:Und in welchen Inertialsystemen wurde die LG gemessen? In gar keinem!
DerDicke hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Das armselige einzige Argument wird allerdings sehr kontrovers interpretiert (Extinction).
... und vom Kritiker selbst durch Teilchenexperimente, später durch Röntgenmessungen ergänzt und bestätigt.Ernst hat geschrieben:Er ist dann dämlich, wenn er nicht ganz sicher ist, daß der Experimentalaufbau korrekt ist, und dennoch ein sensationelles Ergebnis veröffentlicht.
Was Ernst nicht wissen kann ist, daß es keinen Experimentalaufbau geben kann, von dem man sicher ist, daß er korrekt ist.
hat geschrieben:Überall :troll:
hat geschrieben:Tja, sogar Polizei misst jeden Tag c+-v!
hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Gegenteilige [Experimente] sind unsicher.
Ernst hat geschrieben:Dein Motto: SRT beweisende "Experimente" sind sicher.
Ernst hat geschrieben:Deine Beliebigkeit und Chamäleon-Argumentation stellt dich bloß.
Spacerat hat geschrieben:So wurde der Glaube an Gott durch den Glauben an eine Formel ersetzt.
Spacerat hat geschrieben:Messen kann man halt nur absolut zu einem Bezugspunkt.
Chief hat geschrieben::
Daraus folgt: c+v = c*fB/fS![]()
![]()
hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste