Spacerat hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:Und wenn das Atom Kurt zuliebe... bla bla bla
Das Ion macht nichts Kurt zuliebe! Es reagiert Relativisten zuliebe aber auch nicht auf 546THz, denn diese kommen bei dem ja nicht mal an! Aber Kurt kann dir jetzt alleine sagen, warum beim Ion nur 514THz ankommen und warum dieses, wenn man es durch den LF teilt, wieder 546THz ergibt. Da kann man sich den Mund fusselig reden, ohne das auch nur ein einziger Mainstreamer (bis auf fallili vllt.) versteht, was ihnen Kritiker überhaupt mitteilen wollen.
Das mit dem Verstehen was man ihnen mitteilt ist so eine Sache, denn damit das klappt muss ein entsprechender Nährboden vorhanden sein.
Wenn dir aber ein ganz anderer Nährboden, einer der auf naturferner/realitätsferner Postulatstheorie besteht, angeboten wird/eingetrichtert wurde dann kannst du es nicht verstehen, nicht dazu in Resonanz gehen.
Also warum sollte man sich da wundern, bestes Beispiel ist ja @julian apostatis, er ist unfähig zu kapieren dass ein Atom kein Maul hat um eine Rechengröse zu schlucken.
Anstatt zu begreifen das es sich beim Atom um einen Resonanzkörper handelt der eine Resonanz aufzubauen in der Lage ist, rankelt er auf Alberts Photoeffekt, ein -Effekt- der einfach nur auf Falschvorstellungen beruht, weiter.
Anscheinend gibt es Probleme das was ich mit der "Bestätigung" gemacht habe zu verstehen.
Schritt1:Ich habe ausgerechnet mit welchen Frequenzen die beiden Lasersignale bei den bewegten Ionen ankommen.
Schritt2:
Dann habe ich die Ruhefrequenzen der Ionen ins %tuale Verhältnis zu deren Frequenzen gesetzt die am bewegtem Ion vorhanden sind.
Dabei sind die vier Werte zustande gekommen.
Verlangsamung der Schwingung des Ions in % zum linken Laser und zur höheren Resonanz des Ions______94,105624
Verlangsamung der Schwingung des Ions in % zum linken Laser und zur niedrigeren Resonanz des Ions___94,102211
Verlangsamung der Schwingung des Ions in % zum rechten Laser und zur höheren Resonanz des Ions_____94,102209
Verlangsamung der Schwingung des Ions in % zum rechten Laser und zur niedrigeren Resonanz des Ions__94,098797
Schritt3:Jetzt brauchte ich nur noch die auswählen die gleich (oder fast gleich) sind und schon habe ich %tuale Verlangsamung der Resonanzschwingungen des bewegten Ions in Bezug zum ruhendem Ion.
Das ist alles.
Zum linken Laser geht das Ion mit der/seiner niedrigeren Frequenz in Resonanz.
Zum rechten Laser geht das Ion mit der/seiner höheren Frequenz in Resonanz.
Schritt4:
Zum Beweis dass kein Rechenfehler drin ist braucht man nur die beiden Resonanzfrequenzen übern Doppler zurückrechnen, dann müssen die beiden Laserfrequenzen rauskommen.
Beobachter bei linkem Laser sieht:_____ 777182140,850482
Beobachter beim rechtem Laser sieht:__ 384239468,318434
Die Abweichungen sind Ungenauigkeiten in der Berechnung und spielen hier keine Rolle.
Somit ist der rechnerische Beweis erbracht dass sich Licht so verhält wie es der normale Verstand annimmt und alles was beobachtbar ist und bewegte Materie langsamer schwingt als unbewegte.
Das heisst dann auch dass die ganzen Behauptungen der RT einfach nur Hirngespinnste sind und es durchaus möglich ist im Blechkasten sein v zu bestimmen.
Vill. findet sich mal jemand der sich traut das "Bestätigungsexperiment" in der Realität nachzubauen und nachzumessen.
Kurt