Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Beitragvon All » Mi 23. Apr 2014, 19:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ja, das ist der "Poet" Manuel xxx.

Da war doch mal was. Ist das nicht der M xxx der 2x die EV abgegeben hat. (Früher Offenbarungseid). 1x reichte ihm wohl nicht.

Der kommt ja nicht mal mit Geldsystem klar. Dabei ist das so einfach. Man muss nur weniger ausgeben als man zur Verfügung hat. :mrgreen:

Ohne Moos nix los, aber einen auf Dicken machen.
All

Beitragvon Ernst » Mi 23. Apr 2014, 19:34

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, das ist der "Poet" Manuel xxx.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der hier gesperrt.
.
.
Ernst

Beitragvon Harald Maurer » Mi 23. Apr 2014, 19:45

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, das ist der "Poet" Manuel xxx. Er stalkt mich schon seit Gestern bei Twitter wegen Claus Fritzsche, zusammen mit Sebastian Bartoschek und Jens Bolm von Ruhrbarone/GWUP, Lars Fischer von Science-Blog, Edzard Ernst von GWUP und 3-4 anderen Figuren aus diesem Mobber-Kreis.

Gibt es einen Link zu Twitter, aus dem man entnehmen könnte, dass deejey identisch ist mit einer hier gesperrten Person?
Solange ich das nicht sicher weiß, kann ich keine dementsprechenden Maßnahmen setzen.

Im Übrigen ist das Argument von deejey richtig. Wir kennen die Gründe für Fritsches Freitod nicht. Spekulationen sind daher völlig unangebracht.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 23. Apr 2014, 19:56

Harald Maurer hat geschrieben:
Im Übrigen ist das Argument von deejey richtig. Wir kennen die Gründe für Fritsches Freitod nicht. Spekulationen sind daher völlig unangebracht.

Ach ja, mindestens 7 Jahre tagtägliches brutalstes Cybermobbing, das noch dazu seine Existenzgrundlagen vernichtet hat, wogegen man sich nicht juristisch wehren kann, und wogegen Claus Fritzsche sich mit allen Kräften vor unseren Augen jahrelang gewährt hat, das ist für Dich eine "Spekulation" für einen Freitod? Wer kann so etwas durchhalten? No comment, Harald Maurer.

Deine Gefühlskälte, Deine Gleichgültigkeit für alle menschlichen Regungen, die nicht gerade Deine sind, und Dein Mangel an Empathie waren mir soundso die ganzen Jahre schon aufgefallen, allein durch die Abwesenheit von jeglicher Moderation in Deinem Forum, wo auch Claus Fritzsche beleidigt wurde. No comment, Harald Maurer.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » Mi 23. Apr 2014, 20:34

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Deine Gefühlskälte, Deine Gleichgültigkeit für alle menschlichen Regungen, die nicht gerade Deine sind, und Dein Mangel an Empathie waren mir soundso die ganzen Jahre schon aufgefallen, allein durch die Abwesenheit von jeglicher Moderation in Deinem Forum, wo auch Claus Fritzsche beleidigt wurde. No comment, Harald Maurer.

Jocelyne Lopez

Na, du hast es notwendig. Einzig und allein der Toleranz des hiesigen Forumsbetreibers hast du es zu verdanken, daß du hier, wie in vielen anderen Foren, noch nicht rausgeflogen bist. Das hält dich, die du offensichtlich im Besitz der "absoluten Wahrheit" bist, natürlich nicht davon ab, hinter jeder Ecke einen "Feind" zu vermuten und diverse Rundumschläge zu starten. Ist dir eigentlich nicht einmal der Tod eines Menschen heilig, daß du selbst das für deine Zwecke instrumentialisieren musst.
Pfui Teufel!
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 23. Apr 2014, 20:38

Harald Maurer hat geschrieben:

Gibt es einen Link zu Twitter, aus dem man entnehmen könnte, dass deejey identisch ist mit einer hier gesperrten Person?
Solange ich das nicht sicher weiß, kann ich keine dementsprechenden Maßnahmen setzen.

Ist es eine rhetorische Frage, oder spinnst Du weiter?
Hast Du je eine "entsprechende Maßnahme" in Deinem Forum bei den Überfällen von anonymen Einsteigern und bei mehrfachen Registrierungen setzen können? Fällst Du heute gerade von den Wolken als Forenbetreiber? Ist die Anonymität gerade nicht die Waffe, die Mobbing und Stalking so leicht macht? Ist es eine rhetorische Frage, oder spinnst Du weiter?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jondalar » Mi 23. Apr 2014, 21:31

Was mich dabei interessiert:

Muss das in "Relativitätstheorie" stehen?

Ich würde das lieber in "Allgemeines OT" einsortieren, so bedauerlich das auch immer sein mag.

Herzliche Grüße
Jondalar

Beitragvon Harald Maurer » Mi 23. Apr 2014, 22:38

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ist es eine rhetorische Frage, oder spinnst Du weiter?

Ich spinne keinesfalls und stelle auch keine rhetorische Frage, sondern brauche Gewissheit darüber, ob es sich bei einem Teilnehmer um eine Sockenpuppe handelt oder nicht. Vermutungen reichen nicht aus, hier einen Teilnehmer zu sperren.
Hinsichtlich meiner moderaten Moderation merke ich an, dass ich mit Moderationen sehr sparsam umgehe, weil der Abstand der Moderation zur Zensur meist sehr klein ist. Ich werde also nur in wirklich krassen Fällen eingreifen und meist auch nur dann, wenn Betroffene erkennen lassen (etwa durch Meldung eines Beitrags), dass sie sich angegriffen oder beleidigt fühlen.
Der Großteil dieser Teilnehmer hier halten einiges aus, lassen sich von Schmähungen nicht aus der Fassung bringen oder schießen mit gleicher Münze zurück. Ich werde daher in diesen Fällen das Forum nicht durch "Moderation" sterilisieren, sondern ihm den Unterhaltungswert belassen, den es für so manchen Mitleser liefert. Wo gehobelt wird, fliegen Späne.
Mich persönlich kann man ohnehin nicht beleidigen, und daher kann man mich auch ungestraft fragen, ob ich spinne. Ich antworte einfach mit Nein. Ich habe auch gar kein Spinnrad.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon deejey » Mi 23. Apr 2014, 23:40

Ja, das ist der "Poet" Manuel xxx. Er stalkt mich schon seit Gestern bei Twitter wegen Claus Fritzsche, zusammen mit Sebastian Bartoschek und Jens Bolm von Ruhrbarone/GWUP, Lars Fischer von Science-Blog, Edzard Ernst von GWUP und 3-4 anderen Figuren aus diesem Mobber-Kreis.

Harald, ich gebe dir mein Wort darauf, dass ich weder der "Poet" noch sonst einer der genannten Leute bin. "Poet" als User und "scienceblog" kenne ich zwar das gebe ich zu, von "Ruhrbarone" und diese ganzen anderen Namen höre ich heute (bewusst) jedoch zum ersten mal.
deejey

Beitragvon deejey » Mi 23. Apr 2014, 23:45

All hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ja, das ist der "Poet" Manuel xxx.

Da war doch mal was. Ist das nicht der M xxx der 2x die EV abgegeben hat. (Früher Offenbarungseid). 1x reichte ihm wohl nicht.

Der kommt ja nicht mal mit Geldsystem klar. Dabei ist das so einfach. Man muss nur weniger ausgeben als man zur Verfügung hat. :mrgreen:

Ohne Moos nix los, aber einen auf Dicken machen.

Vlt. war da mal was, aber dein wirres Geschreibsel hat damit genau so wenig zu tun wie ich mit "Poet", also las den aus dem Spiel.
deejey

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie